vw teilemarkt

Börteln

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

hi !ich will gleich anfangen zu börteln und jetzt hab ich noch mal eine scnelle frage und hoffe auch auf schnell antworten!
den schmutzfänger in der radhäusern vorne muss der komplett raus oder reicht das wenn man die kante a die an der kante liegt die umgelegt werden soll weg schneidet?wie habt ihr das gemacht?weil dan dem schmutzfänger auch meine stoßstange mit verbunden ist und seitenschweller!
und schmiert und streicht man vorher noch mit irgendwas die innen seite ein bevor umgelegt wird (rostschutz oder sowas)?
danke euch schon mal wie gesagt brauch schnell gute antworten!will ja gleich los legen "zeit ist geld"!
mfg Benny



also bei meinem 86c war nichts von wegen radkasten im wege,deswegen kann ich dir das nicht sagen.aber du solltest bevor du loslegst den lack immer stellenweise mit einem fön heissmachen,damit er nicht reisst.
am ende tut man in die nun enstandene kotflügel-innenkante silikon rein,das wars dann


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

danke eyalle!
das mit dem heißluft fön weiß ich auch!
hey meine 6n fahrer ich brauch euch jetzt wie habt ihr es gemacht?



Was für ein Schmutzfänger?


Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

das plastik was über dem reifen ist ist doch eine art schmutzfänger! also im radkasten drin!


gelöschtes Mitglied

    wenn du geübt bist kannste das plastik heiß bzw. warm machen und stückweise ziehn und verformen bis das wieder bündigt abschließt, so hab ich das bei mir gemacht und ich hab das gut und gerne 2cm gezogen ohne probleme. dann brauchste gar nix auschneiden oder geschweige denn die radhausschalen ganz weg lassen was ja auch kacke is wegen dreck und etc..


    hi @ all

    also ich hab's bei mir die kante wegschnedden lassen und hatte nur ärger mit!

    1) die leuchten liefen voll mit wasser :'(

    2) die spritzschütze hatten kein richtigen halt mehr und haben am reifen geschrabt! (reifen eingelaufen)

    bis ich mir ein paar neu schütze geholt habe und diese verlängert habe
    genauer gesagt verbreitert.
    da vom bördeln die radhäuser uch breiter geworden sind.

    man hat die möglicheit alles in der werkstatt machen zu lassen nur dannn kostet die sache 220 €uronen/achse


    Antworten erstellen