vw teilemarkt

Frontsystem?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Richtig gescheiten Frontsystem...das Richtig Pegelfest ist und auch ziemlich Laut,

Hab momentan ein Rainbow SLX 265 Deluxe verbaut...soweit war ich immer damit zufreiden jetzt hab ich n Neuen Bass DD 9512D und das Frontsystem geht total unter...so solls nicht weitergehn also muss ein Neues her...

Kennt jemand ein gutes?das nach obehin auch nicht verzerrt?

Preislich sollte es um die 200-250€ liegen könnt auch teurer werden...wollte aber in dem Rahmen bleiben!

gruß
chris



also wenn es auf pegel ausgelegt sein soll ist audiosystem ganz gut ...


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Roo...das hört sich aber net überzeugend an^^

hast mal ne Bezeichnung?



ohh jee die ham viele frontsysteme im angebot .. schau mal auf die seite www.audio-system.de ... oder fahr mal nach hambrücken zum hificorner und schau dir die sachen direkt an oder tue probehörn ...


gelöschtes Mitglied

    Schau bei Audiosystem mal nach !
    Mein kollege wurde mit seinem Team letzdes jahr in verschiedenen klassen weltmeister/vizemeister und noch andere Titel(DB-Drag). Er hat ein Audiosystem Frontsystem was über eine Crossfire endstufe läuft.
    Gruß Julien


    Habe letztes mal nen Bericht von MB Quart gesehen also die stellen top Lautsprecher her ( Qualität Made in Germany bei MB Quart ) !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und Audio Sytem !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • MFG MARIO


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    Toll..

    kann ich auch zum AudioVibes Fahren AS Händler...ich wollt eigentlich kein AS weil ich von denen net so viel halt...

    jemand ne andere idee?


    gelöschtes Mitglied

      Wie wärs denn mit dem Hifonics Atlas?
      Ich kenn jemanden der hat das im golf 3 drin und dafür das es nicht über die endstufe läuft ist das auch echt sehr gut.
      Gruß Julien


      dann vielleicht ein schönes Herz system



      Wenns laut sein soll, musste wohl Doppelcombo nehmen. Weil irgendwoe is ein 16er am Ende, grad wenn ein 95er DD druck macht.
      Aber dazu muss SEHR gut gedämmt und SEHR stabil verbaut werden!
      Zudem mus auch ordentlich Leistung aufs FS.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      also as hatte ich drin - wenns noch zum hören sein soll - bäh ht's extrem schrill ... evtl nen fs von SPL, die können auch laut vertragen was un klingen


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Also Doorboards hab ich ja spielen auch kickbässe zur zeit noch...Endstufen sind 2 Helix verbaut!

      Es sollte nach was Klingen und nicht extrem schrill sein also sollte pegelfest sein

      Ja das soll halt zu hören sein...weil das Rainbow war schon ziemlich laut und war auch pegelfest...nur jetzt isses nicht mehr zu hören....

      Mus sich mich damit abfinden oder gibts noch was was lauter ist das ich noch gescheite laute höhen und mitteltönme hab..

      MB hatte ich schon fand ich net so der hit


      Was für Helix?

      Leistung aufm TMT sag ich mal >100Watt
      Aufm HT kannste bissl weniger fahren, aber umso mehr, umso besser


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Dark Blue 4 Für front und kickbäasse dark blue 1000.2 für woofer


      Hm, die Dark Blue is etwas schwach auf der Brust.
      4x60W und das schon an 13,8V

      Wenn die Endstufe unbedingt bleiben soll, dann mach Doppelcompo, trenn aktiv und häng beide TMTs parallel auf einen Kanal, das die wenigstens 100W sehen.


      habe bei mir vorne Audio System helon 165er drinn .....also pegelfest sind die auf jeden fall und ich denk mal da wirst du auch mit zufrieden sein ....liegen preislich bei 250 euro und ich denke wenn du jetzt die rainbows drin hast wirst du ´begeistert sein von dem system ......


      gelöschtes Mitglied

        Ja, ich selber hab auch nur Audio System...

        Das Problem, warum einige Leute davon nichts halten ist der Strom...

        An Leistung fehlt es da überhaupt nicht und wenn du schon nen DD drin hast, dann muss dir eigentlich auch Audio System g-fallen.

        Ich selber leg auch alles nur auf Pegel bei mir aus.

        Gruß

        G-Meister


        gelöschtes Mitglied

          Ja da geb ich G-meister recht.
          Wenn du das Audio Systen FS über eine gute endstufe laufen lässt dann funzt das auch.
          Wie bei meinem kollegen die Crossfire, und der klang ist echt verdammt geil.
          Gruß Julien


          Wie wärs denn mit SPL Dynamics EXT 6.2?
          Aber da muss dann mehr her als ne Dark Blue 4.


          nimm ein DD system!

          passt zum woofer!


          Kaufe Dir ein Andrian Audio.

          A25 T & A165 G und pack das an eine Endstufe mit Leistung.

          Die Türen anständig gedämmt und ab gehts.

          Du musst ja was haben was mit deinem DD Brüller hinten in irgendeiner Weite mithalten kann.

          Und frag mal den blek evtl lässt er dich mal probe hören was er so nettes verbaut hat.



          gelöschtes Mitglied

            Ja, wer das Geld hat, der sollte sich Andrian Audio hoch ziehen.

            Die Helix fällt schon mal komplett weg auf ganz ganz sicher....

            Wir haben jetzt viele Sachen empfohlen, die wirklich gut sind, aber was für dein Ohr und deinen Geldbeutel wichtig sind, musst du letztlich selber entscheiden.

            Hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

            Gruß

            G-Meister


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            Gut Gut dann mach ich mich mal die tage schlau,mit probehören ect...

            dank euch


            jooi ... lass hörn was dabei rausgekommen ist ,,,


            Hi also wenn du ein richtig klasse klingendes Frontsystem möchtest was dir auch mal bei Bearf richtig einheizen kann.
            Dass solltest du mal nach dem SPL Dynamics HF System schauen.

            Das ist der Oberhammer für das Geld.
            Das kann richtig tief so dass man wirklich vermutet dass ein kleiner 25er Subwoofer verbaut ist.
            Dazu kann es richtig gut kicken.
            Mal abgesehen von dem ausgezeichneten Kalng der noch bei höchsten Pegeln sauber bleibt.

            Näheres kanst du auch hier nachlesen:
            http://www.polotreff.de/html/forum.../64615.html


            Ich selber habe das HF System bei mir im Polo verbaut und ich muss einfach sagen, dass es echt unglaublich ist was aus den Dingern raus kommt. Für mich DAS perfekte FS was ich mir immer gewünscht habe!

            Als ausgezeichneter Ansprechpartner wie auch Fachhändler ist der Dirk von XBM-Tuning zu nennen der sich schon öfters mit dem System auseinandergesetzt hat und sich auch bestens mit der Produktpalette von SPL Dynamics auskennt.


            mfg Florian (der restlos begeistert ist von dem HF und es nicht mehr missen möchte!)


            polotreff.de
            #26 - 12.02.2007audio system hambrücken forum frontsystem zu schrill pegelfestes frontsystem
            Antworten erstellen