vw teilemarkt

Strafe Stopschild überfahren?

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
habe da mal olgene frage..
mich haben letzte woche die bullen angehalten und zwar weil ich ein stopschild überfahren ahbe...musst zun glcük nur 10 euro bezahlen..
aber soweit ich weiss bekommt man doch dafür enen punkt oder?
aber ich hatte glück weil ich noch in der probezeit bin und da wäre in punkt mies gewesen
naja... lieg ich da richitg mit meiner vermutung? also mit den punkt?
steve



Kollege musste deswegen serminar machen


gelöschtes Mitglied

    hi,

    ja stimmt gibts einen punkt für



    polo_steve
    • Themenstarter

    ja das wäre ja auch passiert wenn ich ein punkt beklommen hätte..
    weil punkt in probezeit= nachschulung bzw seminar und 4 jahre probezeit
    looool glück gehbat


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch schon ein Punkt in der probezeit und mir ist auch nichts passiert.

      mfg
      Redkiller24


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hi..
        ...weil ich ein stopschild überfahren habe...


        mörder :(


        gelöschtes Mitglied

          Mein kollege habense angehalten und 50,- abgeknüpft weil er übern zebrastreifen gefahrn is weil der fussgänger ihn durchgewunken hat, er hätte aber anhalten müssen, zählt angeblich wien stopschild

          tja und dann noch 26€ bearbeitungsgebühr oben drauf war nen teures mittag essen für ihn


          Hast du die 10 euro bar bezahlt?
          wenn j habe die sich das in ihre tasche gestäckt
          denn in deutschland darf mann keine beträge mehr bar zahlen auser du komst aus dem ausland


          gelöschtes Mitglied

            seit wann das? mich haben sie auch rausgezogen wegen meinem sonnenkeil und ich habe 10er bezahlt und nen mängelschein bekommen für den zehner gab es sogar ne rechnung! rechnung müssen sie dir geben, wenn sie dir bei einer barzahlung keinen geben, dann haben sie es sich eingesteckt!



            mein bekanter hat mir das gesagt ist bei der polzei kann aber auch sen das es bei uns in nrw so st werde aber noch mal nach fragen


            gelöschtes Mitglied

              jo mach mal würde mich mal interessieren! soweit ich weiß sind sie nur verpflichtet dir ne rechnung zu geben!


              und wenn du es nicht per Kartezahlen willst kannste auch einen Zahlschein (Überweisungsträger) verlangen!


              Antworten erstellen