vw teilemarkt

w8 leuchte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

mal ne frage,hat die w 8 leuchte einen dimmer,so das,das licht langsam ausgeht.


danke im voraus,gruss polo 6n



noi hat se net ... so dimmer gibt es aber günstig bei conrad ...


also im passat selber dimmt sie aus. da ist der dimmer im komfortsteuergerät integriert oder irgendwo sonst



Habe den Thread nochmal hochgeholt, da ich gerade lese, das die W8-Leuchte auch kein langsames an- bzw. abdimmen erlaubt.

Der Kfz.-Innenlichtdimmer von Conrad ist zudem mittlerweile entfallen, ATU & Co. konnte auch nix mehr nennen. Ich spreche hier von einem Dimmer, nicht von einem Verzögerer - den hat Conrad noch - allerdings scheint der nicht zu dimmen, sondern das Licht nur nach einer gewissen Zeit auszu"knipsen".

Kann mir jemand noch eine Adresse nennen, wo ich einen Innenlichtdimmer bekomme? Alternativ: Oder hat jemand noch einen liegen und verkauft ihn mir?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen