vw teilemarkt

25.02.2007 Berlin Adlergestell

Polo86cBln
  • Themenstarter

So der termin steht nach langer diskussion am 25.02.2007 auf dem Obi/Domäne Parkplatz am adlergestell, Uhrzeit fehlt noch und jede menge teilnehmer fehlen, also zusagen!



und wat soll da sein?


Da soll so eine Art treffen bzw. kennen lernen der Leute statt finden



aha


Polo86cBln
  • Themenstarter

Ja das wir ein treffen.
Wollte leute finden die sich zusammenfinden ohne gebühren für verein oder so zu zahlen, einfach eine interessengemeinschaft, die sich hilft unterstützt und auch mal was unternimmt!


Morjen...

öhm.. nur mal nen kleiner Tip am rande... also vor lass mich mal überlegen einem Jahr naja nich ganz voriges Jahr Sommer... is uns eingefallen ach machen wir ma nen treffen... und zwar aufm IKEA Parkplatz in Tempelhof.. haben das hier auch schön breit getratscht... und haben sich richtig aber wirklich richtig viele leute dazu eingeladen... naja das "event" Hatte dann sogar flyer etc. und es sind naja... 100te gekommen... nur leider sind die noch nichma aufn parkplatz vorgestoßen... wo ich angekommen bin habe ich das grüne schon von weitem winken gesehen..
najaaa... das gab dann da ne großratzia und viele besitzer durften ohne ihre babys nach hause fahren
glaube mir.. seit dem haben wir uns geschworen wenn wir sowas nochma machen dann öffentlich und angemeldet...dann könnt ihr unseren freund und helfer auch zur party einladen
es müsste noch nen thread geben über unsere geplatze veranstaltung Per pn kannste mich weiteres fragen wenn de magst
haben öffentliche treffen auch schon hinter uns...

ach noch was das geilste war das derjenige der die flyer gemacht hat auch noch so clever war drauf zu schreiben, das es unangemeldet ist...

naja... aus fehlern lernt man..
Lg polo6n


Bist dir sicher das es letztes jahr war?Denn 2005 hatten wir das auch und auch genau dort und da stand ich auch mit bei aber ich durfte mit meinem wieder nach hause fahren.Meiner blieb da nicht stehen. Die Bilder sind auch bei polotreff drin von 05 in Berlin


Polo86cBln
  • Themenstarter

ohje, wusst ich nicht, will das ja auch nicht breittreten sondern nur quasseln und infos austauschen vor ort, wenn ihr versteht.


@86c jaja.. das is ja keen ding
wollten wir ja auch nur ... nur der freund und helfer sieht das anders... ich wollte euch nur nen tip geben..
und vorwarnen..

@ice
hmmmm... stimmt es könnte auch 05 gewesen sein... sehr gut möglich eigentlich.. is scho ne weile her ..
naja ne menge meiner leute mussten ohne auto nach hause...



Also, bisher sind wir erst 4, & selbst wenn wir noch 10 werden sollten brauchen wir das noch nich anmelden!
glaub nich das wir son zulauf wie bei ikea haben.


ja das kann ja sein haben das ja auch großzügig breit getratscht.. naja wie dem auch sei ich hab noch winterschluppen drauf und is auch noch nit fertig fürn sommer komme nit..
Wollte euch nur nen tip geben...

Lg und viel Spaß


Schade!
Hab meins noch nich mal richtig angefangen...
Seit mal alle nich so "eitel"! :o/


Antworten erstellen

Ähnliche Themen