vw teilemarkt

Brauch ich spurplatten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo polofreunde hab vor mir neue felgen zuzulegen nur mein problem ist jetzt die ET und die gesamtgröße der felgen also vorne wären dann 195/45R14(7J*14H2) mit der ET 24 und hinten 215/40R14 mit der ET 15
gut vorne passt es auch so das weiß ich weil ich zur zeit felgen in dieser größe im sommer fahre.jetzt meine frage muss ich an der HA spurplatten draufmontieren?wenn ja wie groß müsste diese pro seite sein? hab darüber noch keine gedanken gemacht und würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.


gruß BigPolo6n



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat denn keiner nen plan?
schade wollte sie morgen schon abholen :(


Kannst so lassen, würd aber noch ne 10er oder 12er platte drunter machen, sieht auch besser aus!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wie sieht's mit ner 15mm platte pro seite aus? müsste ich dann was an den kotflügel machen lassen?


Wird knapp, aber wenn de radlaue das profil abdeckt, ischs kein problem.
Eventuell brauchst halt noch federwegbegrenzer falls irgendwas in de kurve streift oder so.
MfG André


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi andré danke für deine hilfe hat sich schon erledigt hab heute erst auf den felgen gesehen dass sie für ein anderes auto nur nicht für meins geeignet sind die haben ämlich nen lochkreis von 4*108 ich brauch doch 4*100 so ne scheiße wollte mein arbeitkolege mir doch tatsächlich falsche flegen andrehn dem zeig ich's morgen

aber trotzdem nochmal danke

gruß Niko


Alles klar, kein problem... wenn noch felgen suchst, ich versuch grad meine alten zu verkaufen. sind 9x16 ET15 von Powertech, geiles tiefbett hamse, wenn iteresse hast kannst dich ja nochmal melden. PS. sollten poliert werden!
Grüßle


Antworten erstellen