vw teilemarkt

G60 im ebay schnell !

Poloking
  • Themenstarter

Sally,

ich würde sehr gerne bei der G60 Bremsanalge mitbieten. Es sieht so aus, als ob die Anlage mit ABS ist, bin mir aber nicht sicher

Kann einer helfen
http://cgi.ebay.de/Bremsanlage-bremse-komplett-Corrado-G60-Vorne-vorn-Neu_W0QQitemZ170073116746QQihZ007QQcategoryZ61971QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Merci



gelöschtes Mitglied

    abs liegt nur an den bremsscheiben und an dem abs sensor den man mit reinbauen kann..,

    normalerweiser hat doch der vr6/G60 immer abs


    Poloking
    • Themenstarter

    ah...........okay, merci, in dem Fall bieten



    gelöschtes Mitglied

      die abs bremsscheibe hat ja wie so zahnräder wo der sensor ablesen kann ob sich das rad noch dreht oder nicht. ich würd sowieso neue scheiben und beläge verbauen


      Poloking
      • Themenstarter

      ja des machen ich dann auf jeden Fall, kauf mir gelochte zimmermann und green beläge


      ähmmmm....seit wann bekommt denn das abs an der va den impuls von der scheibe? an der radnabe wird der impuls abgefangen...hinten gibts nen abs-ring für die scheibe! du musst doch vorne nur die scheiben tauschen auf 280er und den sattel ran. vorausgesetzt dein 6n2 hat das gleiche radlagergehäuse wie 16v, gti...

      mfg


      soll die Bremseanlage für dein Polo sein? wenn ja frage ich mich wozu? bei ca. 80 Ps?


      Poloking
      • Themenstarter

      Du klar für die lächerlichen 80 PS die ich hab, wärs komplett unnötig

      Ich plane nen Motorumbau, und da mach ich jetzt schonmal alles selber was ich selber machen kann, unter anderem eben die Bremsen


      Poloking
      • Themenstarter

      ne meiner hat nicht die gleichen Achsschenkel, aber ich besorg mir dann die vom Polo GTI, dann passt des



      na wenn du dir die achsschenkel vom gti holst, brauchste doch nicht wegen abs zu gucken...da ist das auf jeden fall dran und hat mit der scheibe nischt zu tun.....

      mfg


      Poloking
      • Themenstarter

      ja richtig, stimmt hatt ja gar nichts mit dem Corradoachsschenkel zu tun, sorry peinlich ! :'(


      Poloking
      • Themenstarter

      hab sie ersteigert, sind die Corrado Achsschenkel dabei, aber die passen wohl nicht, oder


      nöööööööö...die haben andere aufnahme für die traggelenke...wenn dann musst du die querlenker mit tauschen aber die sind breiter und somit bekommste auch ne breitere spur! aber das willste ja nicht! deswegen gti radlagergehäuse und fertig...hättest nicht den ganzen klimbim bei ebay kaufen müssen!

      mfg


      Poloking
      • Themenstarter

      Danke für die Info, dann kauf ich mir die vom Gti und die vom Corrado setz ich wieder ins ebay


      Antworten erstellen