vw teilemarkt

eure meinung zu felgenfarbe

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

Hallo da ich ja bald wieder en genesis bekomm wollt ich mal eure meinung zur felgenfarbe hören

ob ich nun schwarz, genesislila oder silber nehmen soll oder welche farbe ihr nehmen würdet nur der stern wird dann gelackt und das bett poliert

felgen siehe bild

mfg RS



felge no1.jpg
felge no1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Ich würd den Stern in Silber lackieren, dann hast nen schönen Kontrast zu dem Auto. In Wagenfarbe find ich das persönlich nicht so gut, und bei schwarz ist irgendwie kein Kontrast mehr, is so dunkel dann...

    Gruß coconella


    würde die auch in silber lacken lassen und dann bett polieren ...sieht am besten aus ......



    Dr.Weber
    • Themenstarter
    Dr.Weber's Polo 86C

    bin mir noch unsicher hat nochjemand ne idee welche farben sonst noch passen würden?


    Black is beautiful


    gelöschtes Mitglied

      mach doch weiß das mach ich auch . hast du 4 zoll


      wollt meine 7x15 et 24 erst in der mitte gold machen und das mini bett polieren oder silber lackieren. aber das macht die felgen optisch kleiner. jetzt wird die ganze felge weiß gemacht sobald ich nen lackierer gefunden habe der keinen scheiß baut. es gibt ja leider keine lackierer mehr die interesse haben für ein paar euros zu spritzen. auch wenn man schon alles top vorbereitet hat.


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      ja hab 14" auch die ori bmw wie du aber weiß aufm genesis?


      also ich würd die komplett polieren!


      gelöschtes Mitglied

        na dann viel spass beim polieren und putzen...

        wollte meine zumindest hochglanzverdichten lassen das ist haltbarer



        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        naja en geldscheißer zum verdichten hab ich ja auch net soll schon lack sein


        Mach dochs bett weiss, musst dann zwar oft putzen aber ich find des sieht geil aus


        Dr.Weber
        • Themenstarter
        Dr.Weber's Polo 86C

        ja die betten weiß und den rest?


        Antworten erstellen