vw teilemarkt

Bild von 86c 2f Coupe mit 90mm ESD

gelöschtes Mitglied

    Moin Leute also ich hab ein geänderten vorschalldämpfer (Leer) + Leeren Kat und dann einen MK Racing 2#76 DTM das macht laune aber ich würde es keinem empfählen weil da einfach nur nocj Öaut ist und die Polizei da auch nicht gerad drüber erfreut ist aber egal



    Steuerhinterziehung....
    Hatte Bastuck ab Kat, extrem gut eingefahren. Der war auch recht laut. Morgends um 3 nacher Disse ham se mich angehalten, weil ich mit 50 im 2. durch den Ort gefahren bin, si ekamen mir entgegen, ham gedreht, angehalten und gefragt ob ich net wisse, dass manche Leude morgen arbeiten müssen... Also ne Atrappe hat der nimmer gebraucht, wär denn ZU laut gewesen . Jetz mim TT ESD bräucht ich eine...ma guggen wie und was


    gelöschtes Mitglied


      mein sportauspuff von supersprint.

      gruß nomex



      auspuff.JPG
      auspuff.JPG

      Zitat:

      Hi Leute,
      Hat jemand von euch ein Bild von nem 86c 2f Coupe mit so einem ESD? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190075348265&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
      Stehe jetzt vor der Qual der Wahl.
      Danke!


      Hy leute (hi bin den ertsen tag hier )
      hab mir den pott auch bestellt und ist heute gekommen .
      Habe auch einen MSD attrape gekauft aber ohnr FLEXROHR was mach ich jetzt ?
      mein frexrohr ist auch voll im arsch und schweißen kann ich nicht und kenn keinen :(


      gelöschtes Mitglied

        hi viel spaß hier im forum,

        entweder du baust alles ohne flexrohr an, aber denn kannst du dir einiges kaputt machen oder du bestellst dir nur das stück flexrohr. das gibt es auch so zu kaufen als rep.kit.
        Oder du hast glück und hast nen schrottplatz in deiner nähe und holst dir das da.

        Anlage anpassen, suchst dir ne kleine werkstatt in deiner nähe die dir das eben anbraten, mit ner zulage in die kaffeekasse und gut.

        gruß nomex


        Hey super danke werde morgen gleich los händler.
        und die mm sind auch ganz wichtig nä? (meintemeine bruder)

        gruß gtchrischi


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen