vw teilemarkt

Gruppe H Verbreiterungen

jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

Hy

Kann mir einer sagen wieviel Gruppe H Verbreiterungen breiter sind als normale (Orginale) Radläufe sind.
Hab welche bei Ebay gefunden für meinen polo 2
nur zu breit sollen sie auch nicht werden sonnst bekomm ich ja keine passenden felgen mehr

Jahnke



Gruppe H Verbreiteru
Gruppe H Verbreiteru

Na Mr. Auspuff
Hab das Bild wiedergefunden das ich dir noch zeigen wollte

Gruß Nils


gruppe h.JPG
gruppe h.JPG

hab sie mal auf einem treffen gesehen würd schon sagen zwischen 5 und 10 cm warum was hast denn vor?



naja ob das so toll aussieht wenn man die nitten sieht.....bei dem schwarzen Polochen?!?!?!?!
hätte es dicht (geschmiert)!
Gruss Dave


diese verbreiterungen sind ausm rennsport wenn die ans auto gemacht werden sollen sie warscheinlich eben diesen representieren
und im rennsport wird da auch nix zugeschmiert also warum dann auf der staße? dan hat die rennsportoptik ihren sinn verloren
oder? meiner meinung nach natürlich

um auf die eigentliche frage zurück zukommen sind ca 8cm breit pro seite


naja so wie der Polo aber aussieht, sieht es aber nicht so aus als wenn er Rennsport macht damit?! naja ich würde nicht mit 13 zöller Smoor,und einarmwischer etc. rennsport betreiben.
Wenn man jetzt nur damit Bergrennen etc. macht mit, dann wäre es mir auch schnuppe, aber für die strasse würde es sicher auch gut aussehen wenn es etwas schöner verarbeitet wäre sieht sonst so zusammen genagelt aus


Ich find den Akzent eigentlich ganz cool. Müssten nur ein paar mehr sein (Schweller und so)!


Genauso könnte man einen Bösen Blick anspachtel statt ihn einfach nur anzuschrauben!
Ich finde das ist alles ne Geschmackssache!


jahnke
  • Themenstarter
jahnke's Derby

sollen an meinen polo 2.
ist schon komplett von zender verspoilert.
wollte gerne 8 und 9 mal 14 fahren. die gucken aber gut 4 cm über die orginalen radläufe rüber



Ich finde den Polo auch ganz schick so wie er ist. Nur ein einziges Teil stört mich ein wenig... Die Lippe passt find ich net so dolle dazu. Aber soll dich ja nicht stören.


hey er hat noch ein auto!
und das ist ein sehr sehr schöner polo II
mit zender spoilern! und an den soll die verbreiterung und deswegen habe ich auch die bilder hier rein gestellt


Hier noch ein Bild...


breit polo.JPG
breit polo.JPG

Moin,
Weiss irgend jemamd wem der schwarze polo gehört?
Mich hätte intressiert wie er die smoor so passend da drunter bekommen hat?
Also sieht auf jedenfall nach 8x13 vorne und hinten aus
Anstatt 7 und 8x13, wenn ich meine 8x13 et4 hinten drauf mach müsst ich für die freigängigkeit nur die kante umlegen


Hi,
Ich kenne den Kollegen mit dem schwarzen Polo zwar nicht, aber ich kann dir etwas zu den Verbreiterungen und den Felgen sagen:

Ich habe an meinem Gruppe H Polo ebenfalls rundum solche Verbreiterungen montiert.
Meine sind von Schmidt.
Diese sind 9cm breit (pro Verbreiterung) und damit passen dann 8x13ET0 rundum drauf.

Auf dem schwarzen Polo sind ganz sicher Smoor Roadster in 8x13ET04 mit 175/50R13 rundum montiert.
Ich habe selber diese 8x13 Smoor, daher weiß ich, wie das mit der Passung aussieht.

Viele Grüße


Ok 8x13 hört sich schon mal gut an, und wie sieht es mit spurverbreiterung aus? Braucht man welche damit das bündig wird? Hab mal die von wl motorsport bestellt mit satten 11cm ? bin mal gespannt wie verloren die smoor im radkasten dann wirken


Antworten erstellen