vw teilemarkt

radkappen von vw auf jede felge?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mir 14 zoll allwetterreifen auf stahlfelgen gekauft bei atu. nur habe ich nach blenden von vw geguckt. nur die sind alle mit clips und nicht spannring. die passen dann doch nicht auf jede felge oder?
bei mir in der felge sind keine löcher für diese clip dinger. welche guten blenden passen auf alle felgen also mit spannring? und welche sehen gut aus. ich würd mich über eine antwort sehr sehr sehr freuen!

mit freundlichen grüßen
anfaenger



"welche guten blenden passen auf alle felgen also mit spannring?"

Hmm ... bei mir wars jetz so, ich hab originale vw radkappen mit spannring (ältere) aber die passen net auf die Felgen weil die Felgen ausm Zubehör sind und in der mitte zu weit rausstehen ...

Will damit nur sagen, das nicht alle Radkappen mit Spannring auf alle Felgen passen.


Ich habe die radkappen vonner sportedition die haben auch nen spannring!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool, wo krieg ich denn noch radkappen mit spannring her?

die sportedition sieht gut aus!


Naja überall wo du radkappen kaufen kannst(ATU,VW,Autoplus, usw...)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

von vw die passen auf meine felgen nicht drauf. bei atu haben die keine gut aussehenden... könnt ihr mir vielleicht ein par links von schönen radkappen reistellen? wäre echt nett. also von radkappen die euch gefallen. jeder geschmack ist ja anders


polotreff.de
#7 - 31.01.2007krieg radkappen nicht fest radkappen vw polo spannring atu felgen blender stahlfelgen spannring oder clip? spannring radkappen passen die 14 zoll vw radkappen auf alle felgen passen die 14 zoll vw radkappen polo auf alle felgen stahlfelgen clip vw radkappen clips volkswagen felgen polo team radkappen orginal polo 2007 felgenclips vw suche vw radkappen aufkleber vw felge clip atu felgen forum radkappen passen überall vw radkappen passen überall vw radkappen felge vw radkappen 15 zoll clip radkapen 14 zoll beim atu
Antworten erstellen

Ähnliche Themen