vw teilemarkt

Schnee + Eis + Auto = ...

SWISSliner
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
SWISSliner's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Hehe heftig, und alles an einer Stelle.


      das is echt mal übel. und du kannst nix machen, wie mies!
      Gruß Lars



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Ich habe mich gefragt, ob die eine ernsthaft versucht, auf dem Bordstein liegend ihr Auto auszubremsen...?!


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Witzig ist die eingespielte Musik... "We got lots of fun with Mister Snowman..."



      aaaahhh weg mit dem weißen zeug... das gehört doch nicht auf die straße!



      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      • Themenstarter
      SWISSliner's Polo 6N2

      Sch***e, der arme Kerl ruft noch um Hilfe...! Eins ist ja wohl klar... der Frühling muss her! Eine Woche Schnee und ich hab wieder genug für ein Jahr...



      haben die alle kein abs oder wie sehe ich das


      gelöschtes Mitglied

        Hehe wie derb, total in Zeitlupe. Da muss ja echt ne fette Eisschicht auf der Straße sein.


        Zitat:

        haben die alle kein abs oder wie sehe ich das


        auch mit abs hast du keine chance auf eis. das ist schon mal klar. wenn er rutscht dann rutscht er.


        dieses jahr nix von gehabt wa?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:
          haben die alle kein abs oder wie sehe ich das


          auch mit abs hast du keine chance auf eis. das ist schon mal klar. wenn er rutscht dann rutscht er.


          Kann man eigentlich mit ABS die Reifen zum vollständigen Blockieren bringen? Schon klar, daß das ABS das eigentlich verhindern sollte

          Mich würde eher mal interessieren, ob die Winterreifen draufhatten...

          Aber um sein Auto in andere Autos zu lenken, ums abzubremsen, dafür muß einem der Arsch echt auf Grundeis gehen


          ach die sind doch alle plöd die lrnen es alle nie, bei so einem wetter hat man sein autochen stehen zulassen wenn ich das schon sehen , bei so einem wetter biste zu fuß schneller unterwegs :( naja jedem das eine echt dumm :'(


          @G-Lader-Marl



          Ich meinte mit dem ABS nicht, dass die Reifen blockieren oder nicht. Wenn du einmal ins schliddern kommst, dann bringt dir alles nichts mehr.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            bei so einem wetter biste zu fuß schneller unterwegs :(
            Also ich bin bei glatten Untergründen lieber mitm Auto unterwegs als zufuß


            ich mein eis is natürlich kacke.. da geht auch mit winterreifen, abs und allrad nich viel...
            aba schnee und ein bischen eis is geil.
            ich steh voll drauf da steh ich nachts für auf um die straße für mich zu haben.
            aber bei mir gabs leider nur einen halben tag schnee :(

            gruß matze


            oh nee!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen