vw teilemarkt

Google Earth

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wer von euch hats ? hab es seit eben... wird ja relativ schnell unscharf sobald man näher ran zoomt, kennt jemand nen trick ?

danke

mfg



gelöschtes Mitglied

    frag mal im promarkt nach, die kennen sich aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter



    gelöschtes Mitglied

      sry, konnt ich mir nich verkneifen

      was is das eig,Google Earth?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      da kannste in alle städte und strassen rein zoomen und gucken, hab eben das auto von meinem dad gesehen bei uns vor der haustüre, nur halt voll unscharf


      gelöschtes Mitglied

        echt? wasn das fürn stasi teil


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter



        nee is aber echt ganz cool


        gelöschtes Mitglied

          na dann aber zu deinem prob kann ich dir leider nich helfen, einfach nich so nah ran zoomen


          gelöschtes Mitglied

            Es liegt glaub ich aber auch daran wo man was Sucht .

            In Dortmund zb. komm ich schon sehr gut ran und kann da sogar meinen Ex- Polo noch sehen den ich vor 1,5 Jahren verkauft habe .

            Es soll aber so ein Premium Dienst geben so das man noch näher ran kommt und das Aktueller sein soll .

            Es gibt sogar einen Goggle Earth Forum ,
            leider weiß ich nicht mehr wo genau das war .



            Antworten erstellen