vw teilemarkt

an alle Tuner!

Vwler1983
  • Themenstarter

Hi leute,ich weiss nicht obs hier schon mal jemand gepostet hat aber wie der eine oder andere es schon sicherlich gehört hat soll bald eine neue gesetzesbestimmung das Tuning and KFZ Fahrzeugen erheblich beeinträchtigt (bessergesagt verboten) werden!
habe hier diesen link reingesetzt wo ihr eure stimme abgeben könnt und sommit gegen die neuen verordnungen kämpfen könnt.genaueres könnt ihr dort alles nachlesen.ich selbst hab mich auch schon da nagemeldet und hoffe Ihr werdet dies auch tuen.

www.fight-4-tuning.de



ich will ja nich rummeckern aber WHAT?!



son schwachsinn hab ich lange nich mehr gehört

glaub nich alles was im netz kursiert


gelöschtes Mitglied

    ach leutz! das thema ist durch!

    dies soll nur vor dem import von billigprodukten ohne zulassung schützen!



    gelöschtes Mitglied

      das wurde alles von stern tv ins rollen gebracht daher so ein wind aber ich glaub nicht daran !
      und machen wir einfach mal ein bisschen aufstand LOL


      träumt mal alle weiter!

      die ersten gesetze sind schon erlassen mit wirkum zum 01.03. diesen jahres, aber die masse ist ja immer noch am träumen!


      gelöschtes Mitglied

        habt ihr auch mal drüber nachgedacht?

        würde man das "tunen" von kraftfahrzeugen komplett verbieten würde die europäische union damit über leichen gehen, da sie damit eine umsatz einbuße von mehreren milliarden euro pro jahr verursachen würde! ich glaube nicht das man dies einfach so hinnehmen würde!

        natürlich werden gesetze verabschiedet die den einbau gewisser teile reglementieren ... aber das war immer so und wird immer so sein!

        aber ein "verbot" von tuning ... wie soll das umsetzbar sein? wenn mir jemand eine plausible erklärung vorlegen kann, höre ich gerne zu!

        gruss
        fabian



        An die Arbeitsplötze die dran hängen, will ich gar net denken.

        LG Sascha


        @flabes:
        WORD!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen