danke leutz
bautzen puh gute frage wenn er bis dann fertig ist könnte es durch aus möglich sein!
mfg
@ G-Lader-Marl
meiner war ganze 9 tage weg zum lacken die zeit kam mir vor wie ne ewigkeit vor!muss aber sagen das ich so gut wie jeden tag nach feierabend in die lackiererei gefahren bin und mein polo begutachtet habe!
mfg
Zitat:
@ G-Lader-Marl
meiner war ganze 9 tage weg zum lacken die zeit kam mir vor wie ne ewigkeit vor!muss aber sagen das ich so gut wie jeden tag nach feierabend in die lackiererei gefahren bin und mein polo begutachtet habe!
mfg
ja bin schon fleißig dabei!den lack hat keiner das garantier ich dir denn der kommt nicht hier Germany!
oh oh die leute aus vechta...
denke das wird mal richtig fett wenn wir zusammen mal auf nem treffen stehen. 2erg40 du 3ftuner kratzer meine wenigkeit,unser derby und 2 weitere 2f s aus soltau.. jeahr...
ich denke ich werde deinen polo in zeven sehen... üddä wäät?
also frohes schaffen am neuen-schicken- lackkleit..
gruß rene
der kommt doch nicht aus Vechta
joa bin ja dann auch schon sehr gespannt ... wie weit hast ihn denn schon wieder zusammen?
auf alle fälle @steelstyler!
genau gesagt sind es 4 2f´s und 3 2er aus damme und alle richtig schniecke gemacht! die dammer halt!
eure aus soltau kenne ich ja noch nicht aber wir alle aufn treffen zusammen und das alles nur 2er und 3er das wird garantiert nen feter blickfang!
Zeven na klar wir dammer sind immer dabei!dieses mal kommste aber rum auf nen pils nicht so wie letztes jahr :(
@wp6n
noch nicht viel weiter chrom dach is drinne und die türen sind alle komplettiert! dachte du wolltest rum kommen!
mfg
ne bin erst nächstes we zu hause ... hab dann ja ne woche urlaub... dann komm ich auf jedenfall
hey kann sich dann viellich auch so ein kleiner weißer 6N zu euch dazu gesellen
achso!
ja gut dann komm mal nächstes we!
und klar darf sich so ein weißer schicker 6n zu uns gesellen!
Der erste Eindruch und die Vorstellung mit den Felgen versprechen einiges .
Wie wird Dein Innenraum werden ?
Helles Leder ?
Ich weiß nicht warum aber ich brauch wieder nen Polo aber dann einen alten . Haben ja jetzt den Derby Umbau gemacht und da habe ich irgendwie wieder die Pololiebe entdeckt aber dieses mal nicht die Ollen 6n sondern etwas älteres muss her .
Weiter so und halte uns auf dem Laufenden , hier schaue ich sehr gerne wieder rein .
grüsse
@Polo3ftuner
Siehste da gehts noch mit 9 Tagen mein Kumpel hat gut 6 Wochen auf sein Baby warten müssen. Ist zwar Swift hat aber die gleiche größe wie meiner 3er
die rückleuchten passen ja mal gar nicht zu gesammt bild, und schon gar net zu den formen des alten swifts
aber der rest sieht verdammt geil aus, schicker lack! ahja und 6wochen, der hat auch einen ganz anderen lack, bei dem dauert es auch länger!
naja wie gesagt Polo3ftuner dein lack ist der hammer , bin sau gespannt ihn fertig zu sehen
Naja das ding muß man live sehen
@ chappy
klar der innenraum wird sehr wahrscheinlich komplett in weiß gehalten bin mir aber noch nicht sicher,und die th-lines sind jetzt komplett hochglanzpoliert!kauf dir wieder nen polo am besten nen 2er oder 3er das sind meiner meinung nach die schönsten die es gibt!
@snoopdog
normal hätte das min 2 wochen oder länger gedauert aber da ich den lacker persönlich sehr gut(sehr guter kumpel meines vaters) kenne haben die mit 4 mann pro tag von 7 - 18 uhr an der karre gewerkelt!
kann es selbst kaum noch erwarten die karre fertig zu sehen denn desto mehr das auto zusammen gebaut umso geiler siehts auch aus!
heut abend komm noch paar neue pics rein!
mfg
farbe is echt geil...
hab heute mal noch ein paar pic´s geschossen wo der polo schon ein wenig zusammengebaut ist!
@ Polo3ftuner
was sans denn des für tropfenspiegel? weil ich hab die von mattig und da stören mich die adapterplatten gewaltig ... aber deine haben ja keine und des sieht wesentlich geiler aus
das sind die von KPU die sind auch vom gesamten her ein ganzes stück kleiner wie die mattigs!
hab noch ein paar beim kollegen liegen der will die los werden!
mfg
was will dein kollege denn dafür haben?
ham die n gutachten dabei? ohne bringen die mir nix
muss ich ihn fragen was der daür haben will aber mit gutachten wird nix für die gebet nämlich keins so weit ich es weis!
joa doch die neuen bilder sind echt schick... in der sonne dann schön am glänzen sieht der noch geiler dann bestimmt aus
ja der lack kommt viel besser zur geltung wenn er in der sonne steht na denn baue gerade meinen weißen himmel ein das ne scheisse
naj
mfg
sauber, das heck sieht jetzt mal geil aus, kommt mit der farbe gut zur geltung! super arbeit
danke finde auch das das alles jetzt viel besser rüber kommt das erste treffen wird wohl in löhne sein wo wir hin fahren!
mfg
so leutz habe so eben meinen weißen himmel voll versaut
der himmel lag schon komplett ohne falten drinne so richtig geil eben dann wollte ich die kanten und den rest alles zu schneiden bis ich dann voll mit dem verdammten scheiß kattermesser abgerutscht bin und mindesten nen 15 cm langen riss in den himmel geschnitten habe mann das kotzt mich schon wieder voll an!
musste ich eben loswerden *sorry* für die unschönen ausdrücke!
wo wir gerade beim thema sind
hat noch wer einen himmel für nen 3er coupe mit schiebedach zufällig über?
wenn ja bitte melden ich bräuchte da den dringenst!
Tu doch en Neuen Nähen, am Besten wieder in weiß
ne mit nähen läuft da nix mehr der ist voll im eimer!
hole mir nen gebrauchten vom schrott und mache den fertig!
trotzdem sau ärgerlich!
@ 2f g40
habe leider kein besseres!
Alter schwede, mir isr gerade einer flöten gegangen. Bei dir tut sich ja so einiges... Bin mal auf das gesamtbild gespannt. Gruß: Kratzer PS: Ich mach dir aber kein rein ,pass ich schon für auf...
ja danke kannste mal sehen diesen winter werde ich ganz bestimmt nicht verpennen!mfg nickel
reinmachen du schlingel
mfg nickel