vw teilemarkt

Radio

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich hab mir mal dieses Radio hier angesehn und wollt mir das demnächst holen oder gibt es ein besseres in der Preisklasse?

ein freund meinte alpine wäre scheisse und pioneer viel besser in qualität.

ist das radio gut für zwei endstufen?

greets kens



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab den link vergessen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hi, also dein freund sollte sich vielleicht mal n bischen besser informieren! Alpine ist klanglich so ziemlich das beste was man bekommen kann! Nur das design ist eben nicht jedermanns sache.
      Pioneer ist aber auch keinesfalls schlecht. meiner meinung nach spielen die zwar etwa in einer liga mit den alpines, ich würde jedoch ein alpine jederzeit einem pio vorziehen.

      zu deinem link: das teil hat sogar laufzeitkorrektur! *lechz* kannst du bedenkenlos kaufen



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Alles klar! Das wird mein Radio.

      danke


      Laufzeitkorrektur gibts doch erstmit der BassEngine plus.Oder irre ich mich da?

      Auf jeden Fall einen Gruß an deinen Freund wenn er keine Ahnung hatsoll er nicht so schnelle und unbelegte Aussagen treffen.
      Ich liebe Leute die ohne große Vergleiche einfach so mal kurz sich ein Urteil bilden.

      Ansonsten viel Spaß mit deinem Radio


      gelöschtes Mitglied

        hmm das mit der LZK steht doch im link unter "details von bass engine".

        Oder hab ich mich da jetzt vertan?

        So oder so ist auf jeden fall n top radio meiner meinung nach


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen