vw teilemarkt

Gutachten Cupra Lippe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen. Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für eine Cupra Lippe bekomme oder hat jemand von euch eines der es mir schicken würde?

MfG Polopower



Da gibt es kein Teilegutachten, weil es ein VW/Seat - Originalteil ist.
Da musst du dir beim TÜV die Teilenummer in den Schein eintragen lassen.


Also ich hab mir ja meine Cupra Lippe eintragen lassen und ich durfte dafür glatte 90€ hinlegen ist kein scherz!



Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil das ja als Einzelabnahme gilt...ist ja kein Gutachten dabei.
Allerdings gibts TÜVer, die verstehen, dass das Ding von VW ist und einfach nur ein bisschen dran ziehen und dann 35¤ berechnen...


ne einzelabnahme kostet aber nicht 90eus. ich hab für nen einarmwischen eintragen lassen (ohne gutachten/orginal umgebaut). und ich hba 40 eus oder so bezahlt.

mfg
cassius


Der Preis richtet sich nach dem Aufwand...und der ist bei einem Wischer eben nicht so hoch, wie bei einer Lippe.


also da aber bei so einem hohen preis geht es nach zeit. 92eus die stunde. und das dauert keine stunde


kommt halt auf den prüfer an...wird schon stimmen, wenn er das sagt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen