Die Party ging wohl etwas länger und flüssiger ab!
Gruß
Markus
der suff halt
was hat die dann vor dem schlafen gehen für nen fetzen im gesicht gehabt, wenn sie danach immer noch so probbe war.
das mal geil ^^
wieeeeeeeee geill ist das dennn nenenene der suff
loool das gut, aber perverse geräusche gibt sie von sich
hey, ihr müst mal sehn was die sonst noch so machen, da is es kein wunder das die so zu aufgewacht is.
verrückt
geil geil geil, solche tittn braucht das land
2-3bier mehr hat die nich gehabt
weiber vertragen doch nich viel...
irgendwie kenne ich das morgens dermaßen scheisse aufzustehn!
Die anderen Videos sind ja voll endgoil.
Lol noch nie so wat beklopptes gesehen
Die hat mal übels blaue Augen
hübsch isse schon^^ aber wenn dis ich so zudröhnt machts knallen kein spass mehr!
IHR NOTGEILEN TUNER
die ham echt zuviel freizeit^^
und wirklich schöne blaue augen^^
hmm der boso sagt also wir sind notgeil? hmm das weisste doch schon vom forum oder? hasste jetzt mal angerufen?
boar is die alte geil muhahahaha einfach mal bong an die tür muhahah also so voll war ich noch net wie fühlt man sich da ?
aber nice isse ja (wer besorgt mir handy nummer und strasse dann düs ich mal vorbei
ach marcel dess geht dich gaaar nix an die nummer bekommste ned^^
*böse anguck * du hast doch nur angst das du die dann auf nem treffen vor meinem auto siehst wiese im bikini die karre poliert
hehe mit nem schild am arsch
*anfassen verboten is nur für masel*
hmm nö du da hab ich keine angst davor^^
schade lol
und wense in berlin wohnt is mir schnuppe für ne gute poliererin ^^ tut man alles
ja wollt heut mittags mal anrufen...aber hab die ganze zeit mit anderen getelt...und ich mein um die uhrzeit jetzt is ja bissle doof anzurufen..macht n schlechten eindruck...muss ichs wohl auf morgen verschieben...
greez bsoo
du frägst mich sachen^^ ich hab keine ahnung von wem du redest aber boso und ich wissen schon worum es geht!
verrückte mädels ^^.
ja dann erzählt mal um was es geht interessiert bestimmt auch ide allgemeinheit
mädels? dess sind keine mädels dess sind bomben^^
nein keine bomben...GRANATEN !
oh man wie schlecht is das denn gefaked
Na das nenn ich mal STANDGAS
...hackenbreit noch am nächsten morgen... na da hats sichs ja richtig gelohnt...die hat ja noch voll einen im Tee
Ich glaub ich weiß mit wem die feiern war:
Zitat:
geil geil geil, solche tittn braucht das landZitat:
hübsch isse schon^^ aber wenn dis ich so zudröhnt machts knallen kein spass mehr!Zitat:
aber nice isse ja (wer besorgt mir handy nummer und strasse dann düs ich mal vorbei
ich find die net geil, sondern ihre art -.-
ich mag solche kessen frauen, hab net gesagt das ich die bejiggeln will.
mal von den augen abgesehen sind die 2 net so pralle