vw teilemarkt

Türpappen Style/G40

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hallo,
wollte mal fragen ob jemand weiss ob die Türpappen vom Style und G40 die selben sind. Beim G40 sind sie ja schwarz mit ganz kleinen bunten Strichen drauf. Sind die vom Style auch so oder ganz schwarz? AUf den Photos bei E-Bay sieht man dass nie richtig.



meine sind schwarz


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Also wirklich richtig schwarz ohne Muster oder dünne Streifen?



einfach schwarz

kann dir morgen wohl noch nen foto machen


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Das wär Super. Und wie ist das mit den Sitzen? Die sind ja mit Muster. Aber sind das die normalen Polo-Sitze oder die Sport-Sitze vom G40 mit einem anderen Bezug? Sorry dass ich so viel frag, aber ich frag liebe 2 Mal als dass ich dann die Sachen besorge und dann erst sehe dass ich's nicht will.


ich mach mrgen mal bilder

sitze sind eigentlich gleich wie Gt G40 nur anderes muster


Style-Sitze sind schwarz, in der Mitte wo die G40-Sitze die Karos haben, sind bei den Style-Sitzen dezente streifen in rot, blau und ich meine auch in grün... ich find die aber ganz hübsch! Von der form her sind die genau so wie die g40-sitze (der g40 hat ja eigentlich auch nur die gt-ausstattung)!


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hatte früher den Scott, und in den G40 Sitzen sitzt man echt besser. Wollte jetzt aber andere nehmen. Deswege, nnicht dass ich dann die normalen Sitze nur mit einem anderen Bezug bekomme. Sind also G40 Sitze mit anderem Bezug.


Die GT-Sitze sind von der Form her alle gleich! Egal ob reiner GT, Style oder G40... :P



HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Super, danke. Dann kann ich ja bedenkenlos alles kaufen.


Richtig! Viel erfolg!


@Hellboy
Hat denn dein G40 keine originalen Sitze mehr drin?

Der Nachteil bei den Style-Sitzen ist der Bezug der zwar nicht so schnell verschleißt wie die originalen vom G40 aber sich dafür scheiße anfühlt weil das so synthetisch ist. Nicht mein Fall, aber Geschmackssache.


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hab die originalen drin. Sind aber vom Vorbesitzer ziemlich verschlissen und ich würd dann gerne alles möglichst dunkel haben.


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Hab die Sachen jetzt da.
Ich weiss nicht wie der Verkäufer das gemacht hat, oder ob er nie gefahren ist, aber die komplette Ausstattung sieht aus wie Ladenneu.


is doch gut

welche hast du denn jetzt?


HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Die Sachen vom Style. Seitenverkleidungen ganz in schwarz und die Sitze auch schwarz mit einem dezenten Muster.


polotreff.de
#17 - 10.02.2007style g40
Antworten erstellen