vw teilemarkt

Salzmann

HellBoy
  • Themenstarter
HellBoy's Polo 2F

Meine Salzmann-Domlager kommen jetzt bald. Hab jezt aber mit Erschrecken schon einige Threads mit schlechten Erfahrungen gelesen. Bräuchte mal ein paar Meinungen.



gelöschtes Mitglied

    Normalerweiße sind die Salzmann Lager gut, welche hast du dir denn gekauft , der hat ja 4 verschiedene Versionen.
    Also gut sind die Super Standard und die Super Extrem, wegen dem Dicken Gummiring


    Hi @ all

    Meine werde ich dieses Jahr auch noch erneuern müssen.Werde mir die SuperStandart holen.
    Hab jetzt 60TKm auf den Lagern drauf... naja eigentlich sehen sie ja aus als wenn sie nicht mehr kaputtgehen könnten. Sin aber bei mir ausgeschlagen.



    mahlzeit hab die super extrem domlager drin und fahre diese seid 5 jahren und die halten und halten und halten hab nur gute erfahrungen gemacht mit salzm.als ich anrief und nach den lagern fragte,fragte er erstma wie tief ich bin und hat mich dann beraten und mir dann diese lager empfohlen also super beratung!also bei zweifeln anrufen und nach herrn salzmann fragen und sich von ihm beraten lassen und dann dat lager nehmen was er dir empfiehlt und man hat seine ruhe


    Mahlzeit......fahre auch die super extremen im derby....ohne probleme seit 2 jahren....kann ich nur empfehlen


    Merkt man das wirklich so deutlich wenn der sturz wieder stimmt, ausser an den gleichmäßig abgefahrenen reifen?


    HellBoy
    • Themenstarter
    HellBoy's Polo 2F

    Hört sich ja alles schon mal gut an. Oft hört man aber auch dass die sich von selber schell Lösen und verstellen.


    Wenn das wirklich so schlimm wäre hätten bestimmt schon einige der betroffenen geantwortet .


    gelöschtes Mitglied

      Hi,

      die verstellen sich nur wenn man sie nicht richtig montiert, ist bissl ein gefrickel bis die mal richtig sitzen. Bei mir sind die seit 15tkm drin und sitzen immer noch am selben Fleck. Ordentlich mit ner großen Rohrzange anziehen und am besten noch die passende Domstrebe drauf dann passiert da gar nix.

      mFg
      Sascha



      Hi,

      also sprich: gleich die Salzi-Domstrebe mitbestellen/verbauen)
      bei den gängigen von Wiechers kanns sein dasse sich verstellen?


      LG Sascha


      Antworten erstellen