vw teilemarkt

Dunlop SP 2000 nicht gut? zu billig?

75th green
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Dunlop-SP2000-Sommerreifen-195-45-R14-77V-NEU_W0QQitemZ280074851580QQihZ018QQcategoryZ9891QQrdZ1QQssPageNameZWD3VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

schaut mal da rein! bITTE!

Kann das sein, dass der sooo billig ist.
Ist der soooo schlecht, oder was?

grüße euer
peat



Lies mal weiter unten "Herstellerdatum laut DOT 1997", die Reifen sind einfach nur uralt und müssen weg.


finger von lassen reifen sind 10 jahre alt.



75th green
  • Themenstarter

ok.
danke

aber sonst nicht schlecht, denn die sind allgemein billiger.


zu geil die lösen sich doch schon fast auf nach 10 jahern das mann sowas verkaufen darf, tzz


nuja verkafuen darfst du in deutschland alles nur ich find es bemerkenswert das s leute gibt die das kaufen wollen


Zitat:

nuja verkafuen darfst du in deutschland alles nur ich find es bemerkenswert das s leute gibt die das kaufen wollen


1mal nur noch verfügbar von 16 ich glaub die meisten lesen sich das nicht richtig durch sehen aha grösse is gut reifen marke auch zack kaufen naja ich würds net tun


Ich glaub des 1 von 16 heißt das er 16 hat und in der auktion einer steht, bin mir net sicher falls ich falsch liege bitte ich drum mich zu korekieren!


Nein, heißt das noch einer von 16 vorhanden ist. Wär ja cool, da würd ich ja bei ner anneren Auktion für 70Euro 30Reifen bezahlen^^



Hab heute mit nen kollegen gesproche von dem ich immer meine reifen hole! der meinte das ist schon gefährlich! Älter wie 5 Jahre sollten die reifen nicht sein! aber sonst wäre das mal ein angemessener preis für reifen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen