vw teilemarkt

Hilfe!Kofferraumausbau Polo3

Lexx
  • Themenstarter
Lexx's Polo 2F

Hi habe vor mir meinen Kofferraum um bzw aus zu bauen und habe irgendwie nicht so den Plan wie ich das anstellen soll.Habe 2 rodek subs die kaum reinpassen und ich muß auch noch 2 endstufen ond nen Kondensator unterbringen.
Hatte erst mal daran gedacht mir ne MDF platte zu besorgen und die als Bodenplatte zu zuschneiden.Mich dann noch ein Paar seitenteile zurecht zu basteln und das alles mit Leder zu beziehen.
Falls irgend wehr ein bild von so einem Ähnlichen Ausbau hat oder mir einfach nur ein Paar tipüps geben könnte wäre ich sehr glück lich .danke schön schon mal im Vorraus.
MFG Lexx



hast dich schonmal in der gallerie umgeschaut, da sind auch ein paar bilder von ausbauten drin

mfg


Dein ansatz klingt schon nicht schlecht, welchen durchmesser haben deine Subs denn?
Ich hab inner Seite ein 38er is auch n Bild in meinem Profil...
Würd sagen das du die Subs in die Seite packen solltest und dann noch ne Boden platte für die Amps und den Kondensator.
Hey, du kommst aus Unterlüß?
N komilitone von mir kommt von da.



gelöschtes Mitglied

    Kannst mal auf meiner HP schauen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • pic.php?t=3

    ist zwar an 6n aber so vom ´rinzip passt es ! Kannst mir auch ne E-ail schicken an Dolwe999@aol.com dann kann ich dir weitere Fragen beantworten und noch ein paar bilder schicken


  • Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Danke für eure Hilfe ja ich komme aus unterlüss.
    Villeicht kenne ich ja deinen Bekanten.
    Das mit den subs in die seite packen kann ich knicken da das beides Kisten sind, die ich auch nicht zerlegen Möchte.
    Habe mir gerade erst mal ne MDF Platte besorgt,die ich morgen auf maß bringen werde,halte euch auf dem Alufenden.


    Lexx
    • Themenstarter
    Lexx's Polo 2F

    Habe deinen 38 sub gesehen.Nicht schlecht,aber mein Prob ist das die KISTEN hinten abgeschrägt sind.Die meißten werden das kennen.Wenn die beiden nebeneinander stehen fehlen mir genau 5,5 cm damit sie zwichen meine Dome passen.Werde mir das am we mal genauer anschauen und euch dann informieren wie es gelaufen ist


    Tja, das ist natürlich sch...
    Dann teste mal und viel Glück dabei.
    Hab meine Kiste aber auch selbst zusammengezimmert.
    Wenn du ne Lösung gefunden hast würde mich aber das Ergebnis interessieren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen