vw teilemarkt

FK sitze woher?

King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

Hey leute,
hab ein problem, wo ich FK sitze bekomm weis ich. Ich such nur einen bestimmten typ der von FK nicht mehr hergestellt wird. Jetzt hab ich einen sitz für rechts zum schnäpchen preis angeboten bekommen und brauche noch den linken dazu. Vielleicht kann mir ja einer helfen und weis noch wos FK Racer gibt. Bei ebay is nix drin
Also danke erstmal, is echt wichtig möcht den unbedingt haben
gruß



schau eventuell bei www.vw-page.at obst dort was findest!

ja ansonsten könnt ich noch sagen www.flohmarkt.at

dast dort reinschaust oder

www.bazar.at

das is halt aus österreich aber kannst dir ja auf deutschland schicken lassen oder so irgendwie!

mfg


King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

Jo danke ich guck mal da, vielleicht weis ja jemand noch was anderes!



Hi,
hab zwar leider keine idee außer ebay aber wollte dir nur sagen spar dir das Geld, ich hab auch FK Sitze zu super Preis drinnen doch wenn die Konsolen und der andere Grims Grams net so teuer gewesen wäre würde ich die mit der Kreissäge zerschneiden und mir die originalen wieder reinbauen.

Oder ich würde viel Geld für König Sitze sparen.


King_SRD
  • Themenstarter
King_SRD's Polo 6N

hmm was is denn an denen so scheiße? deine würden mir auch gefallen, wo haste die denn her?
sonst keiner ne idee?

gruß


meine heißen Speed. Und sind von der Verarbeitung her der totale dreck da wackelt und quietscht alles.

Also man merkt es schon das die Sitze billig sind.


Naja für mich steht seit dem FK für Fehl Kauf.

Meine sind von ebay


kein problem
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen