vw teilemarkt

mein neuer bester freund der tüv :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

als ich heute mal ganz entspannt zum tüv gefahren bin mit der mengelkärte im gepäck um den überrollbügel eintragen zu lassen und ich auf den hof drauf schliff, bemerkte ich schon wie die netten herren prüfer schon aus ihrem büro gafften. naja alles halb so wild bis ...
ich anschließend auf die grube fahren sollte, kam einfach nicht über randbegrenzungen der grube, war wohl ein bischen zu tief
ok wir beschlossen dann uns den wagen vor der grube anzusehen. ich ihm die mengelkarte in die hand gedrückt und ihn drauf hingewiesen dass ich soweit alles behoben habe ausser dass mit dem übügel nicht aber der ja jetzt eingetragen werden sollte.
da guckt er mich kacken dreisst an und meint : wenn er jetzt eine mengelliste anfertigt wird die um einiges länger als die der polizei ohne witz ich musste lachen als er dann mit seiner begründung fortfuhr, ich gebe mal ein paar zitate:
" die sitze sind nicht zulässig, man sollte bedenken noname produkte die man sich dort kauft sind nicht gleich zulässig, sicher etc "
ich mein noname = recaro !? komisch komisch
er fuhr fort " das fahrwerk ist nicht eingetragen " ich darauf moment den zettel hab ich bei " er wollts nicht aktzeptieren und verlangte darauf noch das gutachten was ich ihm nicht gab und meckerte weiter und drohte mir den wagen vorort stillzulegen, naja ich beschloss dann meine sieben sachen zunehmen ließ einen lockeren spruch ab ( naja dann nicht, fahr ich halt paar 100km zahl was mehr und gehts schon ) und fuhr schließlich vom hof
schöner donnerstag oder



Frei nach dem Motto:
Es gibt blöde und saublöde Tüver......
.... aber zu den blöden gehört der nicht!

Naja! Da hattest du ja echt nen tollen Tag!
Wünsch die viel Glück fürn nächsten Anlauf!

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied

    Ja manchen TÜV Leuten kann man echt nicht mehr helfen.

    Bei uns gibt es auch einen, wenn der nur Tuning oder Motorrad hört packt der die Stempel weg und lässt einem durchfallen



    gelöschtes Mitglied

      mein mein tüver sagte nur: Felgen, sieht fett aus! Lenkt man ein, ok passt! Stempel *puff* Geld *übergeben* => eingetragen! Nix bühne und nix gefahrn

      und das selbe als ich 2monate später das fahrwerk nochma 2 cm runtergedreht hab (aktuelle tiefe)....kam dahin u er sagte nur sieht geil aus, zack eingetragen


      gelöschtes Mitglied

        Hehe, hast vllt. den Frauenbonus ,

        aber wenn das so ist kommste mal durch und gehst mit meinem zum TÜV, Übernachten kannste hier da hab ich genug Platz


        gelöschtes Mitglied

          nix bonus wenns gefällt is gut und wenn nich guckta auch richtig hab ich mir sagen lassen


          gelöschtes Mitglied

            Na also doch Frauenbonus, anscheinend gefällst du ihm. Also schaut er nicht richtig


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ich schick jetzt auch wen weibliches mit meinem wagen hin


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              mein mein tüver sagte nur: Felgen, sieht fett aus! Lenkt man ein, ok passt! Stempel *puff* Geld *übergeben* => eingetragen! Nix bühne und nix gefahrn

              und das selbe als ich 2monate später das fahrwerk nochma 2 cm runtergedreht hab (aktuelle tiefe)....kam dahin u er sagte nur sieht geil aus, zack eingetragen


              jen ... 100% konform ist das so oder so nicht, frauenbonus hin, frauenbonus her



              gelöschtes Mitglied

                Egal, ich mag mein auto und unsere grün-weißen Freunde hats bisher nich wirklich interessiert


                gelöschtes Mitglied

                  Unsere Prüfer hier sind auch alles langweiler.

                  Die Tragen mehr sachen aus als ein, ohne shice

                  Werd auch nur noch ne Torte zum TÜV fahren lassen um den TittenBonus zu haben

                  Ohne den Bonus geht ja mal gar nichts mehr

                  Gruß

                  G-Meister


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Unsere Prüfer hier sind auch alles langweiler.

                    Die Tragen mehr sachen aus als ein, ohne shice

                    Werd auch nur noch ne Torte zum TÜV fahren lassen um den TittenBonus zu haben

                    Ohne den Bonus geht ja mal gar nichts mehr

                    Gruß

                    G-Meister



                    musste hier zum tüv tüv kommen is aber auch nochma 30km von mir weg :P

                    aber der sonynico hat seine 8x15 felgen sogar hier bei mir beim tüv nord eingetragen bekommen was ich niiiiiieee gedacht hätte....weil die echt derbe streng sind, hat ihn aber auch sage und schreibe 95 € gekostet und mich bei meinem tüv 35 €


                    gelöschtes Mitglied

                      Siehste, sogar mit bei den Preisen gibt es TittenBonus

                      Das kann doch nicht war sein...

                      Ist ja auch geil, ich fahr dann mit meinem Turbo zur Vollabnahme nach Paderborn und wenn se mich unterwegs anhalten sag ich einfach "ey, ich bin auf´n Weg zur Abnahme, fahre halt gerne 250km um mir die Karre abnehmen zu lassen"

                      Kann ich dann bei dir schlafen?

                      Gruß

                      G-Meister


                      gelöschtes Mitglied

                        Spinner du

                        Das war nur so teuer bei ihm wegen §21 und das darf mein Tüv nich, weil das GTÜ ist und das nur Tüv Nord darf...

                        Bau dein Motörchen erstma ferttig


                        gelöschtes Mitglied

                          Jawohl Sir *stillsteh*

                          Der Motor ist doch schon fertig du Nase, brauch doch nur noch nen LLK und mom. finde ich keinen

                          Ja ey, Spinner bin ich wirklich, aber´n Süßa

                          Gruß

                          G-Meister


                          gelöschtes Mitglied

                            naja GTÜ die machen dess auch ned anderst hab fahrwerk und felgen eintragen lassen und dess war genauso! dann wegen §21 beim Tüv und leck mich am arsch wegen dem grillspoiler 2 stunden rumgemacht und dann termin wieder verschoben und der andere(urlaubsvertretung) hats ned mal angeguggt sondern vorn lappy gutachten und eingetragen

                            hab aber nur 40€ gezahlt und Titten hab ich keine


                            Titten? WO? ERSTER
                            Nee Scherz...is aber echt so. Frauen bekommen leichter Sachen eingetragen. Aba wenn des beim GTÜ so einfach is, fahr ich ma dahin...denn sinse wenigstens zum Eintragen gut

                            LG Sascha


                            gelöschtes Mitglied

                              also ich sag ma so, das erstema bin ich da mit nem freund hingefahrn, der den vona arbeit gut kennt und danach immer selbst :P


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen