vw teilemarkt

Gewindefahrwerk Supersport. Wer hat erfahrung?

gampi1980
  • Themenstarter

Möchte mir für mein Polo ein Gewindefahrwerk zulegen und wollte vorher mal fragen ob jemand Erfahrung mit diesem hat (Supersport Gewindefahrwerk)! http://cgi.ebay.de/Komplettes-SUPERSPORT-GEWINDEFAHRWERK-POLO-6N-6KV_W0QQitemZ110083987999QQihZ001QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Wollte mir erst ein Gewindfahrwerk von GT Cupline für 300 bei ebay aber da war bis jetzt nicht gutes hier zu hören! Oder?
Falls ihr noch was anderes empfehlen könnt meine grenze ist 400€ und vorne will ich es auf alle fälle im Winter hochsetzen können (scheiß auf die Bu..en, sollen die meckern!)

Danke für eure Meinungen!



Hatte ein Supersport drinne... Es ist solala... Halt brechend hart... Jetzt habe ich nen KW und das ist ein himmelweiter Unterschied. Viel mehr Fahrkomfort etc.... Wenn du kein geld ausgeben willst isses okay. Aber meiner Meinung nach, sollte man sich bei einer Grenze von 400€ lieber ein anständiges Sportfahrwerk kaufen... Gewindefahrwerke kosten einfach mehr!
mfg


ja muss ich zustimmen. Oder legst noch nen 100er für Weitec gewinde drauf. Das Sportfahrwerk(60/40) kostet sogar nur 300€



am besten koni gelb, mit weitec federn oder andere federn.
da ist aber nen komplett fahrwerk auch über 500e.
aber zu supersport naja... also nen kumpel hatte eins im 3er golf, nach 1monat hinten beide dämpfer geölt, und nen paar monate später vorne,
also hab das schon öfters gehört das die dämpfer sehr schnell im arsch sind! mfg


Ich hatte des auch in meinem ersten Polo drinnen, also für den Preis ist es in Ordnung. Klar wär ein KW oder so besser, ist aber auch ne Preissache. Und lass bloss die Finger von Cupline is total fürn a****. Ich kann aus erfahrung sprechen


Zitat:

am besten koni gelb, mit weitec federn oder andere federn.
da ist aber nen komplett fahrwerk auch über 500e.
aber zu supersport naja... also nen kumpel hatte eins im 3er golf, nach 1monat hinten beide dämpfer geölt, und nen paar monate später vorne,
also hab das schon öfters gehört das die dämpfer sehr schnell im arsch sind! mfg


Na Dein Kollege hat wahrscheinlich direkt am Anfang die Dämpfer auf Knüppelhart gestellt, was? JEDES Fahrwerk braucht eine "Einlauf-Phase", damit sich das Spiel von Dämpfern und Ventilen einstellen kann. Stellst du Dämpfer (besonders Koni gelb) vom Einbau an direkt auf "hart" dann hast Du die binnen einem Zeitraum von 6-12 Monaten geplättet, je nach dem wie viel Du fährst. Mein Wort drauf!


polotreff.de
#7 - 02.02.2007polo 86c gewindefahrwerk supersport supersport erfahrung gts 300 super sport unterschied gt cupline gewindefahrwerk golf 4 erfahrungsbericht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen