vw teilemarkt

led rückleuchten

sir.benni
  • Themenstarter

hallo erstmal ich bin der benni und bin seid kurzem ihr angemeldet
und ich wollte euch mal um rad fragen ich wollte mir demnächst neue heckleuchten kaufen nun weiß ich nich welche ob die roten led rückleuchten oder die crhom
danke schonmal (habe einen grünen polo 6n)



Gibt mehrere Grün Töne bei nem 6N

Welches Grün hast Du denn genau?

GreeZ


sir.benni
  • Themenstarter

pistazie wenn nich kann mal einer das rein faken
habe ein standart heck



Hmm^^


schwere Frage...Chrom würd vll. wegen der Helligkeit besser passen. Rot...weiß nich...denke das passt ma gar nicht.

Müsste man mal fertig sehen das ganze um sich da entscheiden zu können.


Also ich würde dir war dezentes empfehlen.

Eher richtung dunkel.

Evtl, die GTI rückleuchten oder so in der art wie 6Ngrün das hat..
Schau mal sein auto an.. das komtm sehr gut rüber
http://www.polotreff.de/html/show_...688_2.html


Hol dir gar keine LED Rückleuchten die haben eine cheiße Qualität!


Hy
also LED sind schon geil
und Quali is auch top wenn
de die von FK nimmst hab ich auch.
Bilder kommen wenn ich jetzt irgendwann noch
neue scheinis hab.
Also ich hab die schwarzen von FK, aber zu grün weiß nich
würd eher die vom stylinbg nehmen also die so etwas dunkel sind.
Weil rot beist sich zu doll und chrom naja könnte noch gehen.

Stell mal bitte nen foto von deinem Polo rein.

MFG BIG BEN


sir.benni
  • Themenstarter

ja das kommt schon gut rüber aber bei würd ich sagen passen keine dunklen heckleuchten weil ich chromfrontscheinferfer habeund keine dunklen scheiben habe trotzdem danke
bilder folgen am we


an pistazie passen net wirklich viele...

meine meinung: hol dir die 6n2 rückleuchten. komplett rot.

kommt richtig geil bei der farbe!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die grünen passen auch finde ich.
    zu rot sehen die auch aus muhaha :P

    Gruss Dennis


  • Zitat:

    meine meinung: hol dir die 6n2 rückleuchten. komplett rot.

    kommt richtig geil bei der farbe!


    mmh...also rot passt ja echt mal garnicht. http://www.polotreff.de/html/show_...6608_3.html

    ich würde schwarze klargals nehmen oder die von 6N Grün!

    mfg
    daniel


    ZWISCHENFRAGE: Gibts einen Unterschied zwischen Den 6N gti Rückleuchten und den Normal dunkelen wie ich die z.B habe?


    ja den gibt es. die normalen Rückleuchten sind wie ich finde, überhaupt nicht dunkel. Meine GTI Rückleuchten sind abgedunkelt!


    Photo-0008.jpg
    Photo-0008.jpg

    Stimmt!


    sir.benni
    • Themenstarter

    so bilder sind jetzt on könnt ihr mir mal die roten led rückleuchten rein faken wäre echt nett


    DSCF2010.JPG
    DSCF2010.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen