vw teilemarkt

endlich fertig vollabnahme ohne mängel

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

wollte nur mal mitteilen das ich nun bis auf außenhaut farbe fertig bin habe heute meine vollabnahme ohne mängel bestanden und der tüv hat ausnahmsweise alles eingetragen ohne zu meckern



und da ihr mir ja geraten habt ihn zubehalten werd ich mir nun neue ideen einfallen lassen der nächste winter kommt...



Na dann herzlichen Glückwunsch!
Sowas ist immer schön zu hören
Schick schick issa
LG Tini


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hat auch lange gedauert ihn so gut es geht fertig zu bekommen zwischen zeitlich wenig zeit gehabt und immer nur mal nen samtag einpaar stunden ...
aber alles in allen geht er jetzt einigermaßen bis auf den lack der mich noch ziemlich stört aber das wird sich auch bal ändern ...

und ohne den vielen tipps hier wäre ich bestimmt der verzweiflung näher gewesen als sowie so schon ...



Hallo und ales gute das ist immer schwer so eine vollabname

aber eine frage hast du den komplett selber gemacht

frage da ich mal ein umgebaut habe und den dann genau in dem blau lackiert habe und die radkästen genau so gezogen und so


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

bis auf nackte karosse die habe ich geholt ...


aber nicht lackiert und so oder


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

lack war drauf aber völligst verhunst ... der kasten kommt aus königswinter hatte mal ne nicole gefahren


jo das ist er habe ich mal gebastelt dann ist gut hoffe du flegst ihn besser als

sie


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

nach ihr hatte er mehr mals den bistzer gewechselt am ende habe ich ihn aus lübeck geholt bilder vom zusatnd kann ich dir ja mal zeigen oder schau ins profil da ist nen video unter den polo daten da sind bilder im alten zustand vorhanden ...



sper arbeit hast du geleistet der war ja echt verantzt schade eigndlich


hast du die powertech felgen noch ?
die sagen verdamt geil aus auf dem wagen


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

da waren mattig drauf wie ich ihn geholt habe,
radläufe sind recht schick geemacht hinten mußte ich schon nach arbeiten mit sandstrahlen und so weiter vorne waren auch eingerissen naja und da es bei uns neider gibt hatte ich auch schon nen tritt im flügel den ich aber wieder raus bekommen habe ...

was hattest denn so an der kiste gemacht?


halt die komplette karoserie

radkessten mit dem 10 kilo hammer raus gehauen gespachtelt weil der dame das mit dem zinn zulange gedauert hätte
und lackiert


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja der spachtel was ziemlich weg gebrösselt wie ich ihn geholt hatte ...
naja habe ihn nun bald knapp 2 jahre und nen bißchen was gemacht bald kommt noch lack neu usw ...


dann halt uns auf dem laufenden


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

jo kein ding wird weiter berichtet vom umbau wenn die neue schminke drauf ist erstmal muß er jetzt noch als standart bewegungs mittel genutzt werden für 2-3monate dann gehts weiter ...


gelöschtes Mitglied

    haste geil hinbekommen,da sieht man was son echter schrauber ist. habe auch son teil ..Schrott wieder flott...habe den ganzen sommer geschrabt gespachtelt und angepasst. belohnung bis auf die nummern auf den federn war alles klar. sind Jamex Federn, obwohl neu kann man die nummer nichtmehr lesen ist ein bischen aufstand. jetzt haben die teile neue nummern. und morgen erfahre ich dann was der TÜV dazu sagt.


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    naja muß ja noch einiges machen bis er mal was richtig in top aussieht wollte ihn nun nach jahren erstmal auf die straße bekommen da ich eh nur noch den lack und die front so wie die heckleuchten ändern werde dann wird ein neues projekt angeschafft ...


    gelöschtes Mitglied

      kenn das,immer was zutun. war gestern beim TÜV vollabnahme.. alles geritzt ohne beanstandung.Jetzt kanns erstmal richtig losgehen, miss hinten die flügel noch etwas bearbeiten,nach tieferlegung passen die felgen nichmehr rein, nur gut, das die felgen schon eingetragen waren. jetzt hatte er eh die winterschuhe an und das ist nicht aufgefallen. muss nochmal mit den dicken hammer dran. macht nix wenn ich neu spachtel muss, weil ich eh nochmal nachlackieren will.

      Viel spass noch


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen