vw teilemarkt

Eigene Bilder bei Ebay gefunden?!

schreib doch dei nverkäufer mal sofort an und sage das du wenn das bild von dir in 12 stunden nicht entfernt ist eine anzeige machst

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

soooooooooo heute kam ne antwort

"Hallo ------,

ich fand Ihren Polo sehr ansehnlich und habe die Bilder deswegen eingestellt. Ich möchte Ihnen damit nicht schaden,

was ich glaube auch nicht geschied. Vielmehr wird Ihr Schmuckstück noch bekannter! Sieht doch super aus!
Wenn Sie möchten werde ich gern einen von Ihnen gewünschten Text hinzufügen.

Ein entgegenkommen ihrerseits wäre sehr nett. Sollte Sie dennoch darauf bestehen, werde ich versuchen die Bilder zu entfernen.

Vielen Dank für Ihr Entgegenkommen im Voraus.

Viele Grüße

(bmw)"

hab nochma efracht woher er die bilder hat und das er einen speziellen text einfügen sollte

wenigstens kam ne reaktion as a ned immer der fall is

Verlang doch Geld!
Der Kerl macht ja auch Geld damit!
Verhandle nen Wochenpreis oder nen fixpeis...
Die Rechte liegen ja bei dir...

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

er wollte einen text einfügen sagte aber das ebay den text abgelehnt hatt da sich eine url darin befand

jetzt hab ich auf die bilder ein logo gemacht , wenn dass nicht geht soll er die bilder entfernen

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N
gelöschtes Mitglied

bin ich blind? wo ist das logo?

Jeweils bei den letzten Bildern, siehe unter "Die folgenden Bilder wurden vom Verkäufer am XX.XX.07 um XX:XX:XX MEZ hinzugefügt:" .

mfg Era

gelöschtes Mitglied

Zitat:

bin ich blind? wo ist das logo?

jepp ....

http://i16.ebayimg.com/04/i/000/8b/4f/e730_1.JPG (*)

Also mein Bruder hat mal Münsen über ebay verkauft, und da auch irgendwo in Bild aus dem net genommen ...
      Das Ende der geschichte es kam ein Brief einer Anwaltskanzlei und er musste glaube 500€ zahlen ...

joa, und falösch geschrieben hat ers auch noch,

"muss nicht eingetragen werden"

FALSCH, muss eingetragen werden, da kein vw teil!

Das Thema wurde geschlossen.