vw teilemarkt

Treffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute ,

Was so mein grösster Traum wäre , wenn sich die ganzen Leute die hier einen 2F fahren mal treffen würden . Müssten einen Punkt auswählen wo jeder kennt und wo es gut zu erreichen ist .

LG.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wäre schon ne Coole Sache , wenn das klappen würde was sie sagen

Danke auch für den Tip



hi. übrigens mache ich mit freunden im sommer ein polo-treffen im saarland sprich in freisen.
steht nur noch nicht genau fest wann.
aber wenn ich alles soweit organiesiert habe sag ich dir gerne mal wieder bescheid.
bzw mache ich dann eh einen neuen thread auf damit alle anderen polos hier von der seite, denen es nicht zu weit ist hoffentlich auch kommen werden.
MFG AMOK


Antworten erstellen

Ähnliche Themen