vw teilemarkt

cup diffusor oder nicht

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

habe diese woche meie styling heckschürze bekomm und bin jetz am überlegen ob ich noch einen diffusor ran mach oder nicht.
hab mal nachgemessen, hätte dann mit 40/40 er Tieferlegung + cup noch 11 cm platz hinten.

was sagt ihr dazu?

bilder sin nur als vergleich, da ich noch ne weis ob mit oder ohne mittelsteg!



79c1_1.JPG
79c1_1.JPG
0e_1.JPG
0e_1.JPG

dranmachen


naja das muss jeder selber wissen...


AAAaber was hat das denn mit Waffenschmiede Wolfsburg auf sich?

Ich mein mit 45PS ist das doch noch keine waffe oder

Worauf bezieht sich das



Mir persönlich wuerd der mit Steg mehr zusagen.

@ Tim: Kannst auch mit 45ps jemanden umfahren q: dann ises ne Waffe


gelöschtes Mitglied

    hab bilder mit dem steg diffusor in meiner vorstellunmg drinnne sieht schon nice aus nur mir hats ned gefallen!


    ich würd auf jedenfall einen dran machen. ich finds fett, hab auch einen dran, kannst ja mal in meinem profil gucken. aber bitte ohne steg!


    Ich persönlich bin absolut GEGEN Cup Diffusor... gefällt mir überhaupt nicht... lieber noch bisl was drauflegen und dann komplette Stange...


    find ich sieht viel zu prollig aus! aber wenn es unbedingt einer sein muss würd ich den mit steg nehmen!


    gelöschtes Mitglied

      oder einfach keinen sieht meiner meinung nach am besten aus!



      bin voll deiner meinung...


      polo+white
      • Themenstarter
      polo+white's Polo 6N

      @ TimTaler

      der schriftzug hat keine weitere bedeutung, aber man merkt ab und zu reaktionen von denen die hinter einen kommen.
      der muss aber bald schon nem anderen weichen und zu meinen 45 PS passt er zwar ne aber aber wess ja keiner das ich ne nehr hab.


      Also mit 40/40 tiefer hat du immer noch 11 cm platz?
      Weil ich mach mir fast bisschen Sorgen, mein Auspuff kommt schon tief und dann nochmal 2-3cm was der Diffusor tiefer ist... und meiner ist nur mit GTI Fahrwerk, also vielleicht 20 tiefer.
      Und leider sind die Strassen bei uns eine Katastrophe.
      Aber wenn du sagst, du hast trotz allem noch 11, dann würd ich wohl auf 13 kommen und dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen


      gelöschtes Mitglied

        joar mit 40 hinten haste so ca 9-10 cm!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen