vw teilemarkt

welches radio für kenwood boxen und endstufe?

Basti SH6n
  • Themenstarter

Hi,
ich wollte mir demnächst ein polo 6n holen.
in dem wagen ist schon de kenwood anlage. sprich 2 hochtöner vorne unter der scheibe und 2 16,5 cm lautsprecher in den türen.... ich hab aber keine ahnung was die so für leistung haben.

und im kofferraum liegt noch ne kenwood endstufe... leider sieht die ein wenig vergewaltigt aus... =( aber ich hoffa ma, dass die noch funktionirt. da kann man nur noch 4 kanal und kenwood lesen... also ich hab auch keine ahnung was die für leistung hat. ist aber auch nicht besonders groß... die ist auch noch nicht angeschlossen...

die frage ist jetzt, welches radio kaufe ich mir dafür..? da ist jetzt noch ein kasettenradio drin... und das muss ich nicht wirklich mitmachen...

ich hab ma bei ebay ein bißchen geforscht, aber da gabs so viele angebote und die hören sich ein wenig seltsam an... für 60€ kann man doch nicht wirklich was vernünftiges bekommen...? ich suche immer noch und freue mich über jeden rat.

und es kommt noch dazu, dass ich auch noch nen sub anschließen will.... welchen könnt ihr mir da so empfehlen?

gruß Basti SH6n



Also an Radios würde ich dir Pionner,Alpine,Clarion empfehlen!

Ich habe hier noch eins übrig von Pionner das DEH-P3600MP

Gieb Audio/Mp3/WMA wieder. hatt 2 Chinch Ausgänge kannst dann deine Amp anschliesen und noch ne 2 dazu

Ist in nem guten zustand!

War damit sehr zufrieden!

Also wenn du Interesse hast schreib mir ne PN was du ausgeben möchtest!

Mfg Andy


Kauf dir ein Kenwood.....haben den besten Klang.
Bekommst eins mit 24 Bit Burr Brown (wichtig für guten Klang) Wandler und USB anschluss (Für USB-Sick und Mobile Festplatte) für ca. 170.-. Die 2006 Modelle gibt es auch noch, die sind dann ein bisschen günstiger.

MFG polo_6nBT



Das mit den kenwood radio ist ein witz oder?
von wegen besten klang!
Am besten sind wie schon genannt: pionner clarion alpine!
ISt halt so und ist durch vielen foren bestätigt!
allein schon 24 bit...heißt doch noch lange nicht, dass es besser klingt!

kaf dir lieber ein schönes pioneer für ca 200 und du wirst zufrieden sein!

MFG Olli


Basti SH6n
  • Themenstarter

Ich hab jetzt heraus gefunden, was das für ne endstufe ist. eine kenwood 4 kanal KAC-646

kennt ihr die? habt ihr schon ma was von der gehört?

Bringt die was?
Lohnt das, da nen sub dran zu hengen?
oder gleich ne neue?


Also ich bin mit Kenwood sehr zufrieden, sowohl vom Klang als auch von der Leistung....(hatte vor der Kenwood Anlage Ground Zero)

Muss jeder selber wissen was er für ein radio nimmt.......aufjedenfall drauf achten 24 Bit Wandler und wenns was richtig gescheites sein soll mit 2 mal 5 volt Vorverstärkerausgang (Radios bis ca. 250.- haben miest nur 2,5 Volt) und einen seperaten Subwooferausgang.

MFG polo_6nBT


Antworten erstellen

Ähnliche Themen