vw teilemarkt

Scheibenwischer gehen nicht mehr aus

waschbaer
  • Themenstarter

Hallo Leute,

hab morgen von einem Bekannten wieder mal ein kleinen Problemfall da stehen! und zwar ist es ein Lupo bei dem Die Front und Heckscheibenwischer nicht mehr ausgehen! Hab eben mal die Sicherungen rausgemacht das er heut abend wenigstens ohne die Nervenden Dinger fahren kann! Weiß jemand woran das liegen könnte? vllt ein Relaise oder am Lenkstockschalter? vllt hat ja jemand damit erfahrung und kann mir morgen etwas Zeit sparen

Danke schonmal.....



oben am wischer hebel denke ich ist öfters das problem


waschbaer
  • Themenstarter

So habs gefunden, am Lenkstockschalter hats nicht gelegen, also hab ich mich mal weiter nach unten vorgearbeitet, und hab dann festgestellt das hinterm Sicherungskasten alles nass war, also kein Wunder......

Danke trotzdem....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen