vw teilemarkt

Radio

sina88
  • Themenstarter

Halli Hallo, bin neu hier,
habe mir heute einen Polo 6N2 zugelegt und meine VW Werkstatt will mir ein Radio einbauen, allerdings darf es nur eins von Blaupunkt sein...
Welches ist denn gut und welches kann man mir empfehlen?
Würde so bis ca. 220 € gehen...

Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen würde,

lg
sina



gelöschtes Mitglied

    warum nur blaupunkt ?


    Weil der VW-Konzern eng mit Blaupunkt zusammenarbeitet.

    Wenn es von Blaupunkt sein soll, würde ich das DVD-MP3-Radio nehmen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ansonsten würde ich das hier nehmenm kann MP4s abspielen und hat USB:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sina88
    • Themenstarter

    danke, für die Antwort Werde mal schauen, das mit DVD ist nicht schlecht, hat man dann viel Auswahl beim hören

    Naja falls noch wer eine andere Idee hat kann er oder sie ja das mal schreiben...

    lg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich arbeite auch in einer VW Vertags werkstatt und wir bauen fast täglich Radios ein und darunter sind meistens keine Blaupunkt!
    Ansonsten fährste mit deinem selbgekauften radio inne werkstatt und schnapst die nen azubi, drünkst den nen 10er inne hand und 3 minuten später haste dein radio drinne!


    sina88
    • Themenstarter

    Jopsa mal schauen, vll. lass ich mir das auch von wen anders einbauen, denn möchte auch gerne ein anständiges Radio haben, denn heute habe ich wieder gehört, Blaupunkt Radios gar nicht so gut sein sollen.
    Was könnt ihr mir den stattdessen empfehlen?
    Das ich was wirklich gutes hab?

    Viele Grüße


    radio kannst du auch selber einbauen.müsstest veilleicht nur zu vw,das alte radio rausbauen lassen.dauert eine minute und kostet meisstens nichts.würde auf jeden fall ein usb-radio kaufen.den trend scheinen die hersteller noch nicht ganz erkannt zu haben und haben noch relativ wenige produkte im angebot,meiner meinung nach.bei mp3 und so musst du eben immer cd´s brennen.bei usb kannst du auch nur mal ein lied auf den stick machen und mit ins auto nehmen.


    Guten abend/nacht also usb is ne feine sache weil halt keine cd's. also hab mir auch vor kurzem radio und das alles gekauft und mich auch sehr lange informiert. kann Alpine am meisten empfehlen! recht teuer aber sehr gut. kommt halt auch drauf an was du mit dem radio alles machen willst und was das können sollte und ob du anlagentechnisch noch mehr machen willst.
    greetz Quicky



    sina88
    • Themenstarter

    Ich wollte schon was gutes haben, wollte auch evtl später mal ein bisschen Sound drinne haben, daher möchte ich ja gleich ein vernüpftiges Radio haben, sodass man nur noch die Boxen etc. braucht


    Wie gesagt da kann ich dann nur Alpine empfehlen. Nicht die einfachste Bedienung aber dafür aber meiner Meinung nach die beste Qualität. Kanst de auch gut drauf aufbauen, kosten halt nur nicht grad wenig und haben glaub auch keine usb-radios weiß ich aber nicht genau. Ach ja und einbauen würd ich das ganze selbst, weil dann siehst de schon mal wie das alles so angeschlossen wird wenn du da dann noch mehr machen willst! Ist außerdem auf dauer um einiges billiger als alles machen zu lassen! Würd ich aber auch nur machen wenn de jemanden kennst der das kann oder es selbst machen kannst, weil so en kabel is schnell durch gescnitten.


    Empfehle JVC KD-DV 6102 gut ung günstig hat ne menge features


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen