vw teilemarkt

Fahrersitz kaputt!

HOPELESS.at
  • Themenstarter

Moin,

wie kann ich beim 6N den Sitzbezug abschälen? mir ist nämlich auf der Achse vom Stellrad irgendein Bolzen oder eine Schraube gerissen. Jetzt ist nur da Problem ich finde keinen Ersatz für den Sitz. Jetzt muss ich mal schaun was da zum reparieren geht und ob überhaupt.

Kann mir da wer helfen?

Man dankt
Flo



Also beim 6N wieß ich nicht wirklich, aber hast du mal die Rückenlehne abgebaut? Unten müßte ne Art Schiene sein die du lösen kannst und dann müßtest du den Bezug "überstülpen" können, so gehts zumindest beim 86C


HOPELESS.at
  • Themenstarter

Ja danke. War gestern noch bei VW und die haben gemeint ich brauch ein neues Gestell. Mit Einbau 400€!



HOPELESS.at
  • Themenstarter

Die sind doch bissi blöd. Jetzt hab ich das mit etwas Gewalt abgeschält und siehe da das kann man ja ganz leicht schweissen. Nur die Gefahr wir sein dass mir das ganze zu brennen anfängt. WIrd schon gut gehn.


Tja, reparieren tun se sowas inner Werkstatt eher selten...
Würde zu viel an Arbeitsstunden werden...
Aber dann mal viel Glück


HOPELESS.at
  • Themenstarter

3 Schweisspunkte und passt scho wida!


wenn du den schweißen tust hält er auch nicht lange. ich habe auch ein 6n und schon 4 mal habe ich ihn geschweißt


polotreff.de
#8 - 04.01.2005polo lehne gebrochen, was tun? http://www.polotreff.de/forum/t/7159
Antworten erstellen

Ähnliche Themen