vw teilemarkt

Kunktüröffnung ohne Griffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand schon mal so etwas in einen Polo eingebaut.
das heisst die Türen haben keine Griffe mehr und werden per Funk geöffnet.
Was ist das für ein Aufwand und was brauche ich dafür
Wo bekomme ich sowas her ? ? ? ?
Danke für Eure Hilfe
Torsten



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Natürlich FUNKTÜRÖFFNUNG


finde ich nicht wirklich sinnvoll....
beispiel: eiseskälte, deine freundin artet im wohlig warmen haus...du draussen in der pampa, und die elektronik streikt



parkplatz....benz neben dran....tür schwenkt auf



was ich mir höchstens vorstellen würde, dass die entriegelung aufspringt und die tür dann quasi wie angelehnt ist...wie beim kofferraum... aber ich glaube laut vorschrift muss irgendwo nen groff sein, um dich aus dem absaufenden auto zu befreien wenn du im graben liegst...
meinte so was mal gelsen zu haben...



gelöschtes Mitglied

    haben das mal an nem 6N eingebaut. mit TÜV ist das nen echtes Prob weil richtigerweise ne notöffnung der Tür möglich sein muss. Haben dann deutlich rote schlaufen zum Türöffnen verbaut dann war es eingetragen. sah aber kacke aus. letzte VW scene hatten se nen griff der kaum zu erkennen ist und tüv hat. ist evtl besser.


    Ist VERBOTEN versuchs erst gar net gibt nur ärger da dann falls du nämlich nen unfall hast niemand von den ahnungslosen sanitätern weis wie er dich ohne türgriffe aus dem auto kriegen soll.

    Fluchtweggesetz oder so


    Wie schon erwähnt wurde, es muss mindestens eine mechanische Notentriegelung vorhanden sein, Einbau von so ner Funköffnung ist aber kein Problem, da gibts so Stellmotoren dafür, oder auch komplette Sets mit Fernbedienung.
    Wenn du willst mach ich dir mal ein Angebot, bei Interesse kannst mir gern ne PN schreiben.

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Mit Notöffnung
      und nem netten Tüv Mensch ist das Eintragen KEIN Problem.
      habe jetzt den 3 Wagen ohne Griffe und es IMMER Eingetragen.
      Der Einbau ist aber komplizierter als zb beim Golf da die Stellmotoren am Türschloss nicht so einfach drangehängt werden können damit sie die Tür losziehen


      du kriegst das ganze nur mit elektronischen notentrieglung eingetragen. guck ma bei www.slstuning.de. die haben sowas im programm und tragen dir es auch ein.

      mfg
      cassius


      ich mein natürlich ne mechanische notentrieglung.

      altanative sind audi 80 oder a6 griffe ohne schloss. sieht (meiner meinung nach) auch viel besser aus und mus nix eingetragen werden.

      mfg
      cassusi



      ich würde auch die audi griffe bevorzugen

      mfg


      polotreff.de
      #11 - 17.12.2004notöffnung der tür vw golf vi golf 6 notöffnung golf vi ohne schlösser keine griffe und schlösser am auto notentrieglung golf6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen