vw teilemarkt

das kann ich auch*lol*

vwfreak22
  • Themenstarter



ich weiß sowas kann nerven aber das musste ich hier mal rein stellen....



nach dem vid. fands ich nicht
mehr so komisch


Des is ma echt krass...
Schön, wenn alles gut geht, aber DAS...

LG Sascha



leck mich am a.... das erst hab ich ja gekannt und fand es auch ganz witzig ....

aber das 2te Video is ja mal der hammer ... des is ja wie bowling nur das die araber (die mal hölle einen an der klatsche haben) die bowling pins sind und einfach mal so abgeräumt werden ... boah .. hammer hammer ...

Gruß Roo


also manche Unfälle hätt ma auch in iwelchen Clipshows ansehen können, die waren ja nich sooo schlimm, aber die anderen, mit Überschlag oder volle Knägge inner drehung annen Pfahl oder anderes Auto rein...mich würd intressieren ob die Überlebt ham, oder 8Monate Krankenhaus... oder was weiß ich


gelöschtes Mitglied

    also ich kann mit gewissheit sagen der eine im 2ten video dens da total zerfleddert is tot dess steht fest aber echt krass!

    "Die spinnen doch die Araber"


    Da hat sich ja einer ausm Fenster gelehnt, als die da rumgerutscht sind...glaub der is auch nimmer...


    vwfreak22
    • Themenstarter

    das zweite is ja natürlich echt ma der krasse gegenteil zum ersten da in dem ja noch alles klappte....aber das ander echt krank die leute....

    denen gehts doch nur um den nervenkitzel und die wissen nicht wohinn mit dem geld sonst....


    lool der eine, der den araber dermaßen zerlegt hat driftet einfach weiter....nimmer normal.....

    ham echt einen an der klatsche...



    Der hat das wahrscheinlich gar net gemerkt dass er einen umgenietet hat.


    gelöschtes Mitglied

      ...naja solche Sachen sind ja schön und gut,
      aber doch NICHT zwischen solchen Menschen-
      mengen! Die haben doch komplett den
      A***h offen!


      ne awas hat der net gemerkt...is hat au nur des ganze auto voller blut und die ganze seite zerdeppert...gugg mal wies den zerfetzt hat...

      aber anscheinend is des bei denen ja normal....


      die teppichficker sind echt bekloppt


      Zitat:

      teppichficker

      Bitte keine rassistischen Äußerungen!


      Des mit dem Araber dass der den erwischt hab ich gar net gesehn...
      WTF...des is richtig übel...
      Also auch wenn total kranke Leude sind, aber des is nich mehr lustig.
      Zumal, der eine der sich da ausm Fenster lehnt und denn annen Pfahl kracht...der is ja mim Becken voll an die Dachkante...also ich glaub mit der Geschwindigkeit den der drauf hatte, hats den halbiert...
      Aber jetz ma die Moral beiseite..wers net kann solls lassen. Und wennses doch machen...selber Schuld, als Erwachsene Menschen, muss man wissen was passieren kann...

      LG Sascha


      naja ob des sooooooooooooooooooooooooooo schlimm is sei dahingestellt wennse sich selbst platt machen warum net 1 terrorist weniger
      und die haben da drüben echt nix zu tun wenn man so en f... macht


      gelöschtes Mitglied

        die haben doch echt einen an der waffel! ein paar kleine stunts sind ja ok, aber nur wenn dabei nich alle paar minuten einer bei drauf geht......
        nenene sowas kommt mit meinem polo gar nicht in frage!


        leude...bei denen geht der Spaß erst bei 180 los...
        jetz wisse ma auch, warums den einen so zerlegt hat...


        am ende vom ersten drittel sieht ma den Tacho...

        Was auffällt, wenn ma sich die ganzen Vids ma anguggt...des sind alles die selben Toyotas...


        also entweder lässt es sich mit den autos am besten driften

        oder

        die haben en vertrag mit toyota

        würd ich den alles zutrauen


        mein vater arbeitet gerade in arabien und meint das ist da an der tagesordnung ist weil das mit der karre ganz easy ist der hat hinten blattfedern und ist zimlich hart abgestimmt. er weiß aber auch net wie viel ps die so haben.

        p.s. er hat schon 4 unfälle miterlebt


        blackdevil red net so nen blödsinn. nicht jeder aus dem land ist ein terrorist oder meinst du ich sag zu jedem deutschen nazi?spinner


        was du sagst weiss ich net

        aber ich trau keinem von denen über den weg
        und wenn die so en scheiss machen müssen weil denen langweilig is oder die zuviel kohle haben denen ihr problem
        ich hab nix gegen ein kleinen drift um ne kurve wenn er gekonnt is aber sowas is meiner meinung nach krank


        alles voll die affen , wat die da machen sind die doch alle selber schuld wenn die platt gefahren werden , wat stehen die da auch, echt ey ein weniger von den affen macht auch nichts sind die alle selbst schuld wenn die zu viel kohle haben die affensollen die doch wissen, tzz ma eben den neuen 7er bmw schrotten einfach krank ! die sind alle nicht mehr im kopf ganz richtig


        gelöschtes Mitglied

          jungs bitte lasst es doch einfach hier so rumzustänkern! Ich glaube wir wissen alle dass die ein wenig bescheuert sind! aber deshalb müsst ihr ned so rumstänkern!

          Wenn ihr sie zu vernunft bringen wollt müsst ihr schon selber hinfahren und es ihnen sagen!


          Zitat:

          jungs bitte lasst es doch einfach hier so rumzustänkern! Ich glaube wir wissen alle dass die ein wenig bescheuert sind! aber deshalb müsst ihr ned so rumstänkern!

          Wenn ihr sie zu vernunft bringen wollt müsst ihr schon selber hinfahren und es ihnen sagen!


          was den? ich habe nur meine meinung dazu gesagt , und das is ja wohl erlaubt!


          gelöschtes Mitglied

            joar schon is ja in ordnung aber schau dir mal die seiten davor an ab der 2ten seite nur noch rasistische aussagen! und dein "die Affen" gehört da leider auch rein!


            Zitat:

            joar schon is ja in ordnung aber schau dir mal die seiten davor an ab der 2ten seite nur noch rasistische aussagen! und dein "die Affen" gehört da leider auch rein!


            wie gesagt meine meinung! back to topic!


            ich denk das man in den videos die richtige geschwindigkeit gar nicht so sieht ... da sie ja meistens ne schlechte quali haben und es bei videos ja eh üblich ist das geschwindigkeiten langsamer ausschauen wie sie in wirklichkeit sind ....

            und 180 und dann driften ... hui hui ... ich denk da driftest du mehr mit glück als mit können


            gelöschtes Mitglied

              Was für verantwortungslose vollidioten.
              Da könnt ich kotzen.
              sind se selbst schuld wenn die es drauf analgen und sich da kaputtafhren.


              Hey Roo,
              ich hab auch net gedacht dass die so schnell sind. Aber denn des Video, wo ma den Tacho sieht...Holla die Waldfee
              Aber da is mehr Glück als können bei. Wobei Glück durch Wahnsinn zu ersetzen ist...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen