vw teilemarkt

Fußball Livekonferenz im Radio

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
auf welchem Sender hört ihr das denn wenn ihr im Auto unterwegs seid?
Wenn bitte mit Frequenz

Danke
Gruß Alex



gelöschtes Mitglied

    interessant zu wissen wäre jetzt sicherlich gewesen, in welcher region du dich für solche sender interessierst.
    in niedersachsen ist bremen 1 (93.8) dafür ideal, zwar eigentlich mehr oder weniger ´n oldie sender... aber die fuba- konferenz ist gut !


    Alex1102
    • Themenstarter
    Alex1102's Polo 6N

    stimmt
    das hab ich vergessen

    in hessen...vogelsbergkreis



    gelöschtes Mitglied

      bei uns in stutgart swr1 is nix anderes wie bremen1 auch oldi sender (80´s)

      aber man hört sowas doch gern^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        bei uns in stutgart swr1 is nix anderes wie bremen1 auch oldi sender (80´s)

        aber man hört sowas doch gern^^


        dass ich den sender auch außerhalb der bundesliga konferenz mal höre, wenn auch das durchschnittsalter der hörer wohl bei 50+ liegen wird, hab ich nicht bestritten


        gelöschtes Mitglied

          nuja 50+ wirds bei uns ned ganz sein da dess doch eher die alterspanne meines dads ist! der mit seinen zarten 43 jahren noch gut im rennen steht


          gelöschtes Mitglied

            dann eben 50 +/- 15


            gelöschtes Mitglied

              jou das geil^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen