vw teilemarkt

Frage wegen Homepage

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hey,
weiß zufällig einer ob man auf ner pivaten homepage die bilder von treffen veröffentlichen darf. sind ja nur autos zu sehn und keine leute. wüde mich mal interessieren.



Soweit ich weiß darf man ohne Erlaubnis streng genommen nichtmal Fotos machen, aber ich mein wer die Karre auftreffen stellt, hat sicherlich keine Probleme damit das die dann zusehen sind, solange halt beisteht sind vom Treffen xy und nicht für Werbewecke benutzt werden.

Oder schreibts dabei Rechte liegen bei dem jeweiligen Besitzern?!

Jedoch bin ich mir der Rechtslage jetzt nicht 100%ig sicher, evtl. koennen da ja angehende Juristen hier im Forum was zusagen, wenn wa welche haben. (:

mfg


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ja das wäre gut wenn sich jemand mit dem gesetz auskennen würde.
aber man kann ja erstmal reinschreiben das die rechte bei den besitzern liegen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen