vw teilemarkt

Unwucht wegen Spurplatten?

murray
  • Themenstarter

Hallo

Habe jetzt Spurplatten auf meinem Polo an der Hinterachse!
10mm auf jeder Seite....
Bei ca. 120kmh fängt mein Amaturenbrett an zu flattern...
Woran liegt das? Bei der Montage kann man ja nicht viel verkehrt machen oder?



ui na das is mal klass, also mit meinem bescheidenen fachwissen würde ich sagen das dürfte damit nichts zu tun haben... aber fahrwerk is echt ne sache für sich und acksgeometrie....

tip, bau se ma raus un fahr nochma 120, wenns dann noch klappert kannst du sie mit ruhigen gewissen wieder reinbauen denn dann sinnses net

wenns net flackert kack den von dem de se gekauft hast aufn tresn


groß andrè


also wenn die Spurplatten nich verändert wurden, so in selbst arbeit, sollten die rund laufen.

War das vorher denn schon?

oder weißte das nich ?



wenn die teile keine mittenzentrierung haben kann das gut sein mit der unwucht!
normalerweise sollten die eine haben, aber die billigen haben die oft nicht...


murray
  • Themenstarter

die haben eine mittenzentrierung aber nur für die scheibe an sich und nichtmehr für die felgen...
auf dem anderen wagen liefen sie gut und meiner ruckelte vorher ja auch nicht....


hm, dann liegts wohl daran, das für deine felgen eine mittenzentrierung empfohlen ist...

ich würd mal zu dem dealer gehen und das mit dem besprechen... immer hartnäckig bleiben!


Antworten erstellen