vw teilemarkt

seitenschweller hilfe?

maliziaboy
  • Themenstarter

wie bekommt ihr euer autos noch hochgebogt z.b bei reifenwechsel ? frage weil ich nächsten monat meine seitenschweller drunter machen möchte aber noch nicht weiß wie da ein wagenheber drunter passen soll?
sind m3 schweller
und die frage hatte ich schon einmal gestellt aber da kam nix was mir weiter geholfen hat!
Danke schonmal



Du kannst ihn ja unten auschneide wo die vorbereitungen für de wage heber sind, dann einen nehme wo vorne höher ist das net an die schweller kommst. So müsste es gehen.


hallo habe damals entwede dir orginalen wagenheber gebommen oder halt einer vorsichtig am rakassten hoch und dann den wagenheber drunter



maliziaboy
  • Themenstarter

naja gibt mal mehr tips


gelöschtes Mitglied

    böckle bauen drauffahren und dann wagenheber drunter!


    ich habs dir doch schonmal geschrieben wie dus machen sollst...

    ich hatte vorher m3 schweller, mit denen gings und jetzt hab ich die von rieger, da gehts auch...

    bau dir 4 rampen, fahr da drauf und fertig...

    meine schweller sind wesentlich tiefer wie die m3 und ich bekomm den ganz leicht nach oben, auch mir rießen wagenheber und ich bekomm meinen sogar auf ne hebebühne..

    is alles ne sache der technik

    lg mike


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen