vw teilemarkt

Mein neuer und gleich ne Frage...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, Leute.
Nachdem ich die Überbrückungs Golf III Plage endlich wieder los bin, hier der lang ersehnte Passat 3B 1.9 110 PS. Hoffe ihr verbannt mich nun nicht aus dem Polotreff?!
Habe mit dem Passat so einiges vor:
Tiefer
Alus
Kühlergrill
Innenraum mit schwarz weiss Leder Sportsitze
TFT und ein bisschen Sound ( nicht sehr viel )
3BG Rückleuchten
Motorhaubenverlängerung geschweisst
Komplett weiss lackieren ( alles schwarze weg )
V-Schnitt Tönungsfolie in Anthrazit

und ne Menge anderen Kleinkram...

Gleich aber meine Frage:
Darf der Blinker hinten rot blinken? wie bei den Amis mein ich.
Würde dann einfach ne rote Birne einbauen wollen.

Will über den "Winter" mit Kleinkram anfangen wie Schriftzüge weg, Tönungsfolie, Heckemblem lackieren, mal gucken wo überall Lautsprecher hinpassen..., Audi S3 Dachantenne, Kühlergrill ( welchen weis ich noch nicht Einfach ohne Emblem oder den Kamei Wabengrill... Mal gucken)

Hoffe wegen dem Blinker kann mir jemand helfen!



DSCN1166.JPG
DSCN1166.JPG
DSCN1167.JPG
DSCN1167.JPG

nein darf er nicht

mein ami hate das eingetragen aber bekommst du halt nur wenn es ein ami ist und eine umrüstung zu teuer wäre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Klarglasseitenblinker und Philips Blue Vision Plus habe ich bereits. Habe den Wagen seit 3 Tagen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hmm, aber haben die Birnen nicht eine E Nummer?! das ist das was mich verwirrt


ich meine mit nein das die blinker rot blinken ne

nicht das wir uns falsch verstehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das habe ich mir schon gedacht das du des meinst.
Hmm, schade


Antworten erstellen

Ähnliche Themen