vw teilemarkt

auch ne unwucht

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,ich hab die mattigs mit runderneuerten reifen.einer scheint nicht rund zu laufen.mit den alten,nicht runderneuerten reifen liefen sie super.kann das an den reifen liegen?



ja vieleicht hat sich da jemand beim auswuchten vertan odere ein gewicht ist wieder ab gegangen


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ne,das kann nicht sein,denn ich hab mir ne 5. felge geholt und den besagten reifen darauf ziehen lassen und wieder hin und her...alle möglichkeiten ausprobiert.egal auf welcher felge er sitzt,er läuft nicht rund.



Ordentlich Reifen Kaufen!


Nein ernsthaft. Ich arbeite in einer Reifenwerkstatt! Finger weg von Runderneuerten Reifen!


jetzt verstehe ich das ich habe gedacht du hast eine runterneuerung der reifen gemacht also 4 neue gekauft und drauf


eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

ja das wäre auch meine erste wahl:neue reifen drauf.bloss der tüv hat mir die felgen+reifen eingetragen,und dort steht die komplette bezeichnung der reifnemarke.dh.wenn ich andere reifen der gleichen grösse fahren will,muss ich die wieder eintragen lassen .


Antworten erstellen

Ähnliche Themen