vw teilemarkt

Scheibenwischanlage spinnt! HILFE

Rooster017
  • Themenstarter

Hallo an alle!

Also ich habe ein ganz komische Problem wo ich keinen Rat mehr zu weiß..

Also:
Meine Scheibenwischanlage spinnt total.. ab und zu wenn ich die Zündung anmache dann sprigt die an und geht auch nicht mehr aus, erst wenn ich den Sprühhebel einmal antippe!

Oder: Wenn der Wagen läuft und ich dann mal sprühen muss weil meine Scheibe verschmutzt ist, dann genau das gleiche bleibt sie auch an und geht ert wieder aus wenn ich es antippe..

Oder: Ab und zu geht sie auch an wenn ich einfach nur den scheibenwischer auf Intervall oder so stelle, dann geht die an und geht nicht mehr aus.. manchmal musste ich schon die Zündung ausmachen damit es aus geht!

Also ich brauche eure Hilfe...

Kann das vielleicht das Rilee sein? Wenn ja, welches ist es?

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

MfG



Joa klingt nach dem Relais.
Das mit der 19 drauf


kommt mir bekannt vor

mach mal deine lenkstockhebel, bzw. dessen kontakte sauber

war zumindest damals bei meinem 2f so

mfG

Nils



Rooster017
  • Themenstarter

Lenkstockhebel? Wo sitzen denn die Kontakte?

Kenne mich da leide rnicht so aus!

MfG


polotreff.de
#5 - 09.02.2007scheibenwischeranlage funktioniert nicht scheibenwischeranlage spinnt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen