vw teilemarkt

Schnelle Hilfe

TheBlack
  • Themenstarter

hab ein Problem.Hab ja die DEPO scheinis drin, wenn ich de Zündung aus hab, n Lichtschalter auf Abblendlicht dreh und dann Lichthupe geb geht die Zündung an.De Symbole leuchten zwar ne, aber z.b. geht der Wischer an, der Bliner und sogar de Heizung bläst wieder.Woran kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    klingt nach ner falschen kabelverbindung! kann auf jeden fall nix schlimmes sein. einfach mal alle kontakte überprüfen ob auch alles ordnungsgemäß angeshclossen ist. kann eigentlich nur daran liegen. sprich wenn du lichthupe machst bekommt die zündung kontakt. vllt liegen die kabel auhc nur zu nah beieinander sodass da kriechströme rüberkommen. reicht oftmals schon um kontakt zu bekommen... einfach mal reinschauen.


    TheBlack
    • Themenstarter

    das is halt das blöde bei den Deposcheinwerfer, da musste ja zwei Scheinis an einen Stecker häng,ich denk mal das da irgendwas schiefläuft



    probiers mal an den orginalen steckern anzuschließen, hab ich auch und geht ganz normal

    mfg


    TheBlack
    • Themenstarter

    wie an den ganz normalen Steckern, is ja nur ein Stecker dran an den DEPO (dachte ich zumindest) und deshalb hab ich die an den Stecker vom linken Scheine gehängt.


    probiers doch mal ohne den Kabelbaum der dabei war, also die Dinger direkt anzuschließen.

    Chris


    ne mach mal orginale stecker rein, bei gez ganz normal, sagst aber bescheid obs gehd

    mfg



    Orginale Stecker nehmen ohne Relais, was seit ihr für Pfuscher da brennt euch irgendwann mal der ganze Kabelbaum zusammen!

    Wird schon einen Sinn haben das die einen Kabelbaum mit Relais mit liefern!

    Aber bitte ...


    polotreff.de
    #9 - 04.02.2007vw fehler 71755
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen