vw teilemarkt

wie passe ich mir ne spoilerlippe an ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute wollte mal fragen wie man ne spoilerlippe befestigt .... also welchen kleber man da verwendet oder auf was man da achten sollte usw ..... bzw wie man seine perfekt anpasst .... hab mir eine gt spoilerlippe bestellt und muss sie an die schmale stoßstange anpassen .... hab ihr ein paar tips oder ähnliches bin für jede hilfe dankbar .....

thx .... tobi



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

?


GT Spoilerlippe



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das is eine von fts ... hab da eine bei ebay günsig aufgetrieben ..... aber wie gesagt weis ned sorecht wie ich die verbazeb soll also auf was ich achten muss usw....



Also kleben is scho mal nix, ich würd mal Schrauben nehmen!


oder karosseriekleber hält bombenfest. (bekommst es dann aber auch ned mehr ab) schau mal bei ebay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn schon dann schrauben ..... is mir persönlich auch lieber


Antworten erstellen