vw teilemarkt

Was bringt ein neues Krümmer?

behalt deinen und bau nen anderen motor rein. is besser. der 1.4er is doch super billig ind er versicherung und der gti wird wohl einiges mehr kosten

mfg
cassius



The King
  • Themenstarter

Hi!
Wenn du die jetzt ein neues Auto kauft ist die versicherung teur. Kaufe dir lieber eins wenn dein Auto kaputt geht den würde ich ein neuen Motor einbauen z.b 2.0 16V vom Golf. Das kommst dir billiger als ein neues kaufen-.


Hi

also ich weiß ja nit ob ihr das schon mitbekommen habt aber mein auto ist bereits kaputt und das schon seit dem 24. april 04



The King
  • Themenstarter

Hi!
Benna das wusste ich nicht. Was ist den kaputt?


echt? fotos?


das auto ist Totalschaden! Hab mich zweimal damit überschlagen! Dann hab ich es noch für 650€ verkauft bekommen!

gruß benna


The King
  • Themenstarter

Hi!
Auchso ist ja kake.


Hier könnt ihr euch mal Fotos angucken wie er ausgesehen hatte nach dem unfall. Hatte schonmal welche gepostet!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • WOW die sitze sind aber nich vom unfall so oder?



    Doch die Sitze sind vom Unfall so. Ist alles so vom Unfall hab nix verändernt. Die Bilder waren direkt am morgen nach dem Unfall gemacht worden. Die Sitze halten nichts aus. Zum Glück war ich alleine im Auto. Auf dem Beifahrersitz hat keiner gesessen auch wenn das so aussieht!.


    wow is dir was passiert? sieht ja ganz schön übel aus.


    nein mir war zum Glück nichts passiert. Hab nur halt ein wenig länger wie normal gebraucht für aus dem Auto zu steigen weil das Auto auf dem Dach gelegen hat. Naja kann man nichts machen. Habe meinem Polo sehr hinterher getrauert aber ich war es ja auch selber schuld!

    gruß benna


    zuschnell?


    The King
    • Themenstarter

    Hi!
    Das auto sieht ja nicht gerade schön aus!
    Konntest du noch was retten aus dein auto?


    Ne konnte nicht mehr viel retten aus dem auto außer die Anlage.

    Nein von der GEschwindigkeit her war ich nit zu schnell ich war halt nur 15 Bier zu schnell

    gruß


    na das is leider selbst schuld


    Ja das weiß ich auch. Kann es jetzt aber leider nit mehr rückgängig machen. Und wenn du ehrlich bist könnte das jedem hier im Forum schonmal passiert sein

    gruß


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen