vw teilemarkt

Kennt jemand das Zeugs?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7939927915&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
Rick



Ich kenn nur eins das wirklich funktioniert und das is das Kerona Sichtklar, war überall Testsieger. Viele Billigprodukte machen die Sicht noch schlimmer als vorher


gelöschtes Mitglied

    von der fa. berner gibt es auch so zeug... sack teuer aber funktioniert und hält ca. en dreivierteljahr... damals 45DM für front- und heckscheibe... musst du aber bei mind. 10 Grad auf der scheibe aufbringen sonst bringt das nix.



    Hi

    ich hatte auch mal so zeugs bei mir verwendet. Das hat auch ganz gut funktioniert. Allerdings wie mein vorgänger schon sagte muss es dazu warm sein für das aufzutragen!

    gruß benna


    Also es lief mal ein Bericht in der Glotze über diese Sachen.
    Da haben einige ganz gut abgeschnitten.
    Aber ich glaube alle Produkte hatten dass Problem, dass man Nachts durch Gegenverkehr stärker geblendet wurde.
    Bei Regen reicht mir immer noch mein Bonrath


    Fahrt zum Hagebau markt, da gibtz son regenabweiser (sone kleinere gelbe Flasche) auch billig und das Zeug is voll gut *löl* Weiß den namen leider nich aber das Zeug is janz gut
    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen