vw teilemarkt

Bin neu hier

Schnitzer6N
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und wollte nur mal kurz Hallo sagen. Ich fahre nen 6N, der sich zur Zeit noch voll im Umbau befindet. Ich hab auch schonmal Bilder hochgeladen, leider ist nur das erste ziemlich aktuell. Die schlechte Qualität kommt leider vom Handy, werde aber nach em Winter neue machen und hochladen.
Ihr könnt ja mal eure Meinung zu meinem Polo abgeben, auch wenn der Wagen noch lang nicht fertig ist, der endgültige Umbau kommt erst nächstes Frühjahr.


Schnitzer



Schicker Wagen ,

freu mich schon auf den Umbau nächstes Jahr.

mfg


Willkommen im Forum
Wie? is dein car sponsored by 6n grün?
Aber schicker wagen
MFG und viel spaß hier!



gesponsort ist es nicht, aber er ist ein guter kunde

mfg


Na dann will ich mal den guten Kunden auch begrüßen


Servus


herzlich willkommen


gelöschtes Mitglied

    hallo guter kunde


    ja herzlich willkommen auch von mir viel spaß und vieleicht sieht man sich ja



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen