vw teilemarkt

elektridche Fensterheber

obi
  • Themenstarter

Hallo!
Habe mir jetzt efh nachgerüstet und habe die Orginalen 6n Schalter in die Türen mit den Halerungen vom Golf2 hinten eingebaut! Habe 2 Schalter auf der Fahrerseite damit ich beifahreseite auch regeln kann. Jetzt meine Frage Was brauche ich damit die Sicherung nicht immer kommt weil der schalter auf fahrerseite und der auf beifahrerseite ja über einen Stromkreis laufen,weil sie ja an einen Motor gehen! könnt ihr mir sagen was ich für die Dioden oder sonstiges brauche damit der Strom nicht in den anderen Schalter fließt! Würde mich über antworten sehr freuen!



Hallo ich hoffe ich kann dir helfen!?
Wenn du das so willst wenn der auf der Beifahrerseite drückt und der strom aber nicht ganz zur fahrerseite in den schalter gehn soll dann mußt du dir da SperrDioden einbauen die lassen den strom nur in eine richtung durch . Oder meinst du was anderes?


obi
  • Themenstarter

Ja das meine ich! Wie heissen die Dinger richtig? Bezeichnung oder so?



Die werden Sperrdioden genannt, müßtes du eigendlich in einen Elektroladen so bekommen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen