vw teilemarkt

airbagabdekcung abbauen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, wollte mal fragen ob man diese airbagabeckung auf der beifahrerseite vom 6n einfach herunternehmen kann oder ob das nicht möglich ist!



gelöschtes Mitglied

    Möglich schon aber das ist nicht nur der Deckel sondern die ganze Airbageinheit .

    Ich werde hier auch nicht sagen und auch nicht über PN wie es geht da es nur Fachmänner dürfen die extra geschult worden sind .

    Ich habe es selber gemacht .

    mfg Stephan


    gelöschtes Mitglied

      Ist keine Abdeckung, da sitzt direkt der Airbag dranne!
      Wenn, dann nimmste den ganzen Airbag raus, mußt dazu
      auch den gelben Stecker hinten vorsichtig abziehen und
      darfst im ausgebauten Zustand nicht Zündung anmachen,
      sonst zeigt dir die Bordelektronik'n Fehler und du mußt
      den Speicher einmal zurücksetzten lassen.
      Kannste aber so ausbauen, passiert eigentlich nixs!

      Viel Erfolg!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      das hört sich gut an! ich will den airbag ja nicht ausbauen sondern nur den deckel! aber das henkt ja alles zusammen!


      den deckel wollte ich nemlich beledern das war mein problem!


      thx!


      Antworten erstellen